|
|
HILFE !!! HEISEDE ANGELN !!!!!!
|
HAY liebe Angler/rin !!!! Brauche mal HILFE bzw TIPPS von euch !!! wollte mit nem Kumpel nach Heisede zum großen Teich auf Stör & Afrowelse angeln, habe da bis jetzt nur auf Forellen,Karpfen & Hecht geangelt und von den rest kp ^^ Was für montagen macht ihr?? Köder??? wie tief oder weit raus??? Bevorzugte Plätze usw ??? Wir sind für jeden Rat dankbar also haut inne tasten^^
Edit Iceblueeyes:Fett/Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 16.07.2011 17:34
|
|
Also den Srör wirst du wohl kaum in einen Angelteich finden |
|
Oh man... heute schon in fast jedem Angelteich... |
|
|
|
störe und welse werde da regelmäßig gesetzt |
|
bitte bleibt beim tehma |
|
|
|
Hi habe letztes Jahr dort am grossen Teich auf Wels geangelt , mit der Dämmerung fingen sie dann auch an zu beißen. Habe die Nacht 5 Welse auf Stückfisch gefangen, hat Spass gemacht. Habe den Stückfisch vorher in Lachsöl getaucht. Ob es daran lag weiss ich zwar nicht aber sie haben gebissen. Die entfernung vom Ufer war ca. 5-8 Meter nur auf Grund. Durchgehend 30er Schnur.
|
|
Zitat (DETE62):
Hi habe letztes Jahr dort am grossen Teich auf Wels geangelt , mit der Dämmerung fingen sie dann auch an zu beißen. Habe die Nacht 5 Welse auf Stückfisch gefangen, hat Spass gemacht. Habe den Stückfisch vorher in Lachsöl getaucht. Ob es daran lag weiss ich zwar nicht aber sie haben gebissen. Die entfernung vom Ufer war ca. 5-8 Meter nur auf Grund. Durchgehend 30er Schnur.
jo danke ^^ |
|
störe stehen auf forellenpelet´s , kannste wenn sie durch ne kaffeemühle jagst gut zu großen pelet´s formen , bei pangasius sieht das ähnlich aus , die tageszeit ist dabei irrelevant, da die fische aus aquakulturen stammen . was sich auch als sehr gut erwiesen hat sind angelpasten mit knoblauch und käsearoma. als montage würde ich entweder klassisch ne leichte posenmontage oder ne einfache grundmontage mit ner freilaufrolle wählen, sodas die fische erst in ruhe abzoehen können bevor der anhieb gesetzt wird . |
|
jo dank dir kleener |
|
wierd in heisedeam teich bezahlt |
|
würd mich zumindest wundern wenn nicht, war zwar noch nicht da, aber an jedem anderen forellenteich ist es so aber soweit ich weiß haben die auch ne hp wo das drin steht |
13 Beiträge • oben
MindFreak (37): miep miep...