25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Hilfe... Ich bin ideenlos

knuffelkeks1988
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 11:35:

Hallo an alle!

Ich habe ein kleines Problem. Mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ein Wochenende im Schwarzwaldhotel gebucht, was er von mir als Geschenk bekommen soll. Das Problem ist jetzt einfach nur das, ich hab kein Gutschein oder etwas was man in der Hand hat, was ich ihm dann geben, bzw. was man einpacken könnte.

Normalerweise bin ich nicht ideenlos, allerdings hat mein Gehirn wahrscheinlich schon auf Urlaubsmodus gestellt, denn mir fällt einfach nichts ein. Denn es sollte schon eine "Verpackung" sein, die kreativ ist und doch am Thema liegt.

Ich bin daher auf Ideen von euch angewiesen, denn ich grübel schon seit Tagen....

Danke für alle hilfreichen Tipps.

hesse003
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 11:44:

Wie wäre es denn mit einer Schwarzwälder Kirschtorte , die Du auf einer Art Gutschein servierst .

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 11:46:

bastel ihm doch ne karte (diese dinger, wo sich die sachen auffalten wenn man die karte aufklappt) und wenn er die dann aufklappt, erhält er hinweise, auf sein geschenk, und danach muss er dann sozusagen erraten, was er bekommt...

hier ein beispiel, falls das nicht so ganz verständlich war ;)

ist zwar zum thema hochzeit :D aber ist ja auch nur zum zweck der demonstration ;)

GOEDE (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 11:47:

So ich probier mich dann mal....

Also als aller erstes muss ich dazu sagen, dass uns Männern die Verpackung eigentlich nicht so dolle interessiert, viel wichtiger ist was drin ist. Und so ein WE im Schwarzwald ist meiner Meinung nach echt ein schönes Geschenk.

Hast du denn keine Broschüre über das Hotel? Oder kannst du irgendwas darüber ausdrucken?

Dazu vielleicht noch irgendeine Süßigkeit die er gerne mag....

so mehr Ideen hab ich im Moment leider auch nicht :D

Du fragst dich wieso ich das mache??

Ich sags dir:.... !!!Weil ich es kann!!!

knuffelkeks1988
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 11:55:

Zitat (DeineSternstunde):

bastel ihm doch ne karte (diese dinger, wo sich die sachen auffalten wenn man die karte aufklappt) und wenn er die dann aufklappt, erhält er hinweise, auf sein geschenk, und danach muss er dann sozusagen erraten, was er bekommt...

ist zwar zum thema hochzeit :D aber ist ja auch nur zum zweck der demonstration ;)

Das ist schon eine tolle idee i

Reaperswife (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 12:41:

Ein schwares Haus im wald hihi

Bastel ihm eine Karte oder male ein bild oder nimm ein Foto von dem ort und mach ein Puzzle draus...

BlondeHexe (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 12:46:

Hallo tolle Überraschung , das mit der Schwarzwälderkirschtorte finde ich nicht schlecht 

oder ne Trachtenpuppe malen , ausschneiden , den Kurztrip reinschreiben !

Liebevoll ausschmücken usw ! Viel Erfolg und ein schönes WE .

Es gibt im net auch ne Seite mit Geschenkideen ! LG Sanne    

-------------------- Nachträglich editiert von BlondeHexe am 10.05.2011 12:47

Das Leben ist zu kurz um einen Tag zweimal zu erleben !

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 12:52:

Zitat (DeineSternstunde):

genau, so ein kleines Modell mit Tannen und Bäumen, und auf jeder steht ein Wort, bis es einen Satz ergibt

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

knuffelkeks1988
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 17:28:

Zitat (Reaperswife):

Bastel ihm eine Karte oder male ein bild oder nimm ein Foto von dem ort und mach ein Puzzle draus...

Das ist auch eine tolle idee

b4it (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 17:37:

kauf ihm n großen schwarzwälder schinken am stück und kleb den gutschein darunter, das ganze in geschenkpapier eingepackt.

wenn er das geschenkpapier weg hat, guckt er bestimmt zuerst ziemlich dumm aus der wäsche, bis er den gutschein findet.

-------------------- Nachträglich editiert von b4it am 10.05.2011 17:38

Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst.

-little-think- (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 17:42:

wie wäre es, wenn du so n gutschein einfach selber bastelst?

auch wenn du in der sache nich so kreativ sein solltest, is das egal, weil du das selbst gestalten und deine ideen da einbringen kannst...

malste meinetwegen n bett und das drauf was dem thema entspricht...bisschen anmalen und ne schleife drum

er sieht das du dir mühe gemacht hast und das du versucht hast ihm was zu schenken... geht ja auch nich um den gutschein oder so ,sondern um euren urlaub...

so mache ich das auch meisstens und kommt imemr gut an..

knuffelkeks1988
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 18:24:

Zitat (-little-think-):

wie wäre es, wenn du so n gutschein einfach selber bastelst?

auch wenn du in der sache nich so kreativ sein solltest, is das egal, weil du das selbst gestalten und deine ideen da einbringen kannst...

malste meinetwegen n bett und das drauf was dem thema entspricht...bisschen anmalen und ne schleife drum

er sieht das du dir mühe gemacht hast und das du versucht hast ihm was zu schenken... geht ja auch nich um den gutschein oder so ,sondern um euren urlaub...

so mache ich das auch meisstens und kommt imemr gut an..

Das ist es ja Ich bin normalerweise jemand, der immer Ideen hat. Und ich bin immer die erste, die weiß, was sie jmd schenken will und vor allem auch wie Auch wie es gestalten werden soll, weiß ich normalerweise auch... Allerginds nicht heute und auch nicht die letzten Tage

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:04:

Zitat (knuffelkeks1988):

Das ist es ja Ich bin normalerweise jemand, der immer Ideen hat. Und ich bin immer die erste, die weiß, was sie jmd schenken will und vor allem auch wie Auch wie es gestalten werden soll, weiß ich normalerweise auch... Allerginds nicht heute und auch nicht die letzten Tage

*schwarz*    -- *wald*--*urlaub*

bastele ne kiste und tu ganz viele dinge in schwarz rein... (was man so braucht.schwarze rasierer, schwarzes duschgel, gibt ja auch schwarze kondomis , vielleicht n schwarzes Handtuch/Waschlappen oder Badelatschen" - halt alles, was auf "auspannen" hindeutet, aber schwarz eben

sooo dazu *wald* : n tannenzapfen, n Tannenzweig, vielleicht n bisschen moos oder n baumstamm abgeschnitten... oder holzscheiben (erhältlich im batelladen) oder erde ..

dann packst du in die kiste deinen kleinen wald und drapierst die schwarzen sachen in folie dazwischen...

du kannst auch antizecken-spray als "tip" mit reinpacken, schwarzwald soll ja zeckengebiet sein, da muss er raten, wofür das gut sein soll...

naja , denn gutschein natürlich gaanzz unten in der kiste - so da er erstmal grübeln muss ,,,,

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Akut
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:12:

Zitat (Reaperswife):

Das Puzzle würde ich gut finden

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:14:

Wie kommt ihr alle auf Gutschein? Sie schrieb doch, dass sie keinen Gutschein hat

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben