|
|
Hilfe mein Iphone
|
hilfe hilfe mein iphone lässt sich nicht mehr wiederherstellen ich weiss auch nicht wieso habe schon einige sachen probiert mit tinyumbrella und so jailbraik war mal kurzzeitig drauf und seitdem bam ios 4.3.5 ist drauf
will aber lieber auf 4.3.3 zurückstellen
vielen vielen dank schonmal wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
unbekannter fehler ist aufgetreten (1013) wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
schonmal in fachforen über iphone nachgestöber oder du gehst morgen in nen apple store... Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
ich hab schon gegoogelt und schaue mich immer noch um ob es eine lösung gibt um es wiederherzustellen wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Support Direkt-Link |
Das arme iPhone |
|
hab es jetzt soweit bekommen das es wieder funzt aber bekomme kein netz :( wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
hehejo... er geht mit nem gejailbreaktem iphone in einen applestore :D:D:D weisste was der applemitarbeiter zu ihm sagt? und vielleicht noch
zumal es so gut wie keine applestores in deutschland gibt... nur in berlin gibt es einen.alles andere sind nur reseller, die keinen support anbieten. ------ Haste denn deine Netzdaten in den optionen eingestellt? für mobile daten und deinen telefonprovider? -------------------- Nachträglich editiert von oOThomasTuneOo am 09.08.2011 01:50 myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
na auch das jetzt gelöst funktioniert haha cool wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (oOThomasTuneOo): hehejo... er geht mit nem gejailbreaktem iphone in einen applestore :D:D:D weisste was der applemitarbeiter zu ihm sagt? und vielleicht noch
zumal es so gut wie keine applestores in deutschland gibt... nur in berlin gibt es einen.alles andere sind nur reseller, die keinen support anbieten. ------ Haste denn deine Netzdaten in den optionen eingestellt? für mobile daten und deinen telefonprovider? Es gibt 5 Apple Stores in Deutschland. U.a. auch Hamburg und München. 3 Weitere sind in Planung. -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 09.08.2011 04:48 |
|
sicher,dass es keine reseller sind? myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
http://www.apple.com/de/retail/storeli st/ |
|
na da kann man mal sehen,dass selbst die leute im offziellen telefonsupport keinen blassen schimmer haben die tussi meinte mal, es gäbe viele reseller aber keine wirklichen stores, die keinen support anbieten. :D
aber wie gesagt, mit nem gecracktem iphone ist es nicht empfehlenswert in einen store zu gehen ^^ selbst wenn man durch ein recovery den Jailbreak runterwirft und das telefon in den originalzustand zurücksetzt, kann apple sehen, was mit dem telefon gemacht wurde...wir wissen ja,das gelöschte daten nicht wirklich gelöscht sind und schon geht die garantie flöten.
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
total hirnlos das es gestern mit itunes nicht ging es wiederherzustellen musste es mit snowbreeze jailbraik machen was ich ja eigendlich nicht wollte ios ohne jailbraik bekomme ich irgendwie nicht drauf lol habe 4.3.3 drauf gejaibraikt aber ich möchte z.B über itunes auf die neuste updaten ohne jailbraik und das geht nicht da kommt immer so nen fehler und wird abgebrochen wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
und was lernen wir aus der geschicht?
jailbreake dein iphone nicht :D
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
genau ;) ich musste es ja machen damit es wieder funktioniert ich möchte es ja ohne jailbraik haben auf ios 4.3.3 :( geht nicht wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
15 Beiträge • oben

TNT (22): Hat ein Girl lust zu Kuscheln? ;-)