|
|
Hilfe für IPhone4
|
Ich möchte mir Lieder auf mein IPhone ziehen die von meinem Computer sind nicht vo ITunes ich weiß das das nur über ITunes geht, aber wenn ich auf Musik klicke weiß ich nicht was ich anklicken muss, eigentlich habe ich schon alles ausprobiert aber nie sind die Lieder drauf die ich auf meinen PC hab |
|
Inque Direkt-Link |
Du musst in iTunes oben links klicken (ich meine Datei), und dann steht da irgendwo "zu Mediathek hinzufügen" (hab iTunes gerade nicht zur Hand...) . Du kannst so entweder einzelne Dateien oder ganze Ordner hinzufügen. Was du dann in der Mediathek hast, kannst du mit dem iPhone synchronisieren und hast es dann auf dem Handy. |
|
Zitat (Inque):
Du musst in iTunes oben links klicken (ich meine Datei), und dann steht da irgendwo "zu Mediathek hinzufügen" (hab iTunes gerade nicht zur Hand...) . Du kannst so entweder einzelne Dateien oder ganze Ordner hinzufügen. Was du dann in der Mediathek hast, kannst du mit dem iPhone synchronisieren und hast es dann auf dem Handy. danke dir |
|
Inque Direkt-Link |
Gern geschehen... |
|
auch wenn ichs immer noch nicht hinbekommen :D |
|
Also ich verwalte meine Musik manuell Geht ganz einfach. iTunes öffnen, iPhone anschließen. Auf das iPhone Symbol links klicken.
"Musik und Videos manuell verwalten" anklicken und unten auf "Anwenden" drücken.
Anschließend die Lieder, die du haben willst per Drag und Drop (also in Windows Lied anklicken und gedrückt halten, in iTunes ziehen, auf das iPhone Symbol bewegen, Maustaste loslassen) übertragen.
Siehe auch dieses Youtube Video
Liebe Grüße