|
|
Hilfe iTunes geht nicht mehr :-(
|
pflaumenkopf Direkt-Link |
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Immer wenn ich iTunes öffne kommt die Fehlermeldung "Ihre Anfrage kann beim iTunes Store nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (499)". Wer kann mir helfen? Ich hab schon im Internet danach geschaut aber nichts gefunden.
Danke schonmal für eure Hilfe
|
|
Präsident Direkt-Link |
Einfach später nochmal versuchen. |
|
ja das probiere ich schon seit Wochen/ Monaten. Hab das Problem schon genauer gesagt seit Januar dieses Jahres. Und das ist echt scheiße bekomme nämlich keine Apps mehr.
Deinstalliert habe ich iTunes auch schon aber es hat nicht geholfen. |
|
Präsident Direkt-Link |
Zitat (pflaumenkopf):
ja das probiere ich schon seit Wochen/ Monaten. Hab das Problem schon genauer gesagt seit Januar dieses Jahres. Und das ist echt scheiße bekomme nämlich keine Apps mehr.
Deinstalliert habe ich iTunes auch schon aber es hat nicht geholfen.
Was für ein Windows hast du ? |
|
Windows 7 |
|
Präsident Direkt-Link |
|
mmh keine Ahnung |
|
Präsident Direkt-Link |
Bei der Windows CD Verpackung. |
|
start - computer - rechtsklick eigenschaften kann man es auch sehen. -------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 10.04.2011 18:02 o.O |
|
|
|
64 Bit hat das Notebook. Aber was hat das jetzt mit iTunes zutun? |
|
Präsident Direkt-Link |
Wenn du iTunes benutzt die 32Bit Version hat und du selber hast 64Bit dann geht das nicht. |
|
Zitat (Präsident):
Wenn du iTunes benutzt die 32Bit Version hat und du selber hast 64Bit dann geht das nicht. habe ebend iTunes deistalliert und nochmal installiert was du dort mir im Link gegeben hast. Leider gehts immer noch nicht. Kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung |
|
Präsident Direkt-Link |
Zitat (pflaumenkopf):
habe ebend iTunes deistalliert und nochmal installiert was du dort mir im Link gegeben hast. Leider gehts immer noch nicht. Kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung
Dann liegt es nicht am Software. Wann kommt die Fehler wenn du ein App runterladen tust ? |
|
Zitat (Präsident):
Dann liegt es nicht am Software. Wann kommt die Fehler wenn du ein App runterladen tust ? Wenn ich ITunes aufmache dann kommt der Fehler direkt. Wenn ich dann auf iTunes Store gehe kommt auch die Fehlermeldung. Wenn ich oben irgend ein App- Name eingebe dann sehe ich die App, sofern ich aber in die Liste gehen möchte wo die ganzen Apps sind kommt wieder die Meldung. |
xStoffelchenx (19): bei dem wetter arbeiten an einem see wäre es glaub ich sehr viel cooler :D

.
. Kann ich das irgendwo auf die schnelle nachschauen?
. Trotzdem danke für deine Hilfe