|
|
HILFE, komme bei einem Text einfach nicht weiter ....
|
Ich schreibe Lieder, aber bevor ein Lied vollends entstehen kann, MUSS erst ein Text her..... 4 ultimative Zeilen habe ich.... wer hilft mir weiter ???
"An angel comes into my life and sat right next to me. She asked me "Do you feel alright?" but I cannot agree."
Bitte wie geht's weiter ????
DANKE, Urheberrechte werden selbstverständlich gewährleistet, versprochen !!! |
|
Was genau willst du denn aussagen mit deinem Text? Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Danke für Deine Antwort. .....logischerweise geht es um eine Liebesgeschichte -Szene, Mann und Frau treffen sich zum ersten Mal - Männchen ist total fasziniert ... und alles was sich daraus ergeben mag ... please use your fantasy .... DANKE |
|
In den ersten beiden Zeilen würfelst du Zeitformen durcheinander und die beiden weiteren Zeilen find ich vom Sinn fragwürdig.Sie fragt ihn ob er sich gut fühlt und er kann nicht zustimmen?Das würd ich eleganter texten...
|
|
Hast vollkommen Recht !!! Es muss heissen:
An Angel came into my life ans sat right next to me. She asked me: "Do you feel alright ?" But I cannot agree.
That's right ???
DANKE, aber, wenn Du magst, kannst Du mir weiterhelfen ??? |
|
Naja zumindest sind so die ersten 3 Zeilen von der Grammatik schlüssiger.Die vierte Zeile is für mich aber ein gezwungener, nicht funktionierender Reim.Da würd ich was anderes nehmen
Sorry,bin grade selber mit Texten beschäftigt |
|
Ich kann da sowohl etwas positives wie auch etwasvnegatives draus machen^^ Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Dieser "Engel" hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen...ich möchte doch nur ausdrücken, dass mich diese Begegnung ziemlich fasziniert hat. "All I really want to know ....is she a sinner or a saint ??" |
|
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen^^ Wenn man Texte schreibt, das weißt ja sicher selbst, lönnen sie sich in ganz viele Richtungen entwickeln.
Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
9 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
xStoffelchenx (19): bei dem wetter arbeiten an einem see wäre es glaub ich sehr viel cooler :D