|
|
Hilfe meine Katze hustet /keucht /würgt......
|
hallo mein kater ist 3 jahre alt und seit paar tagen hat er so nen komischen husten der hört sich nach keuchen wirgen und husten an
sind es vllt würmer?wenn ja gibts in der apotheke eine preiswerte wurmkur zu kaufen?
bitte helft mir..... danke im vorraus |
|
Vielleicht mal zum Tierarzt gehen? Der kann dir mit Sicherheit sagen, warum das Tier Hustet/keucht/was auch immer..
Man man man, diese Inkompetenz mancher Tierhalter ist echt beschämend.. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
vielleicht hat er auch eine erkältung, aber ein besuch beim tierazt würde dir gewissheit verschaffen. würmer denke ich nicht. |
ich glaube nicht das man in der apotheke,ohne rezept wurmkuren bekommt,damals ging das wohl noch,aber ob das jetzt noch rechtens ist,also ob die die wurmkuren rausgeben dürfen,ohne rezept? wann war denn die letzte wurmkur?mit freigang oder ohne freigang? also im zweifelsfall,würde ich zum TA gehen,ist auf jedenfall sicherer,und der hätte dann auch gleich wurmkuren parat.
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
Also ich würde nicht erst in die Apotheke gehen und irgendwas ausprobeiren.. Tierarzt! Hatte mal ne Katze die hatte das auch und da bin ich lieber zum Tierarzt gegangen..
Wer sein Tier liebt, der gibt gerne mehr Geld aus, als nur für irgendein Mittelchen Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
voltan2 Direkt-Link |
Hi,
das hört sich nicht sehr gut an. geh mit ihm wirklich zum Tierarzt. Entweder hat er was im hals oder was anderes. |
Würmer? Anstatt hier im Forum dumm rumzufragen, schnellstens Kater einpacken und ab zumTierarzt. Könnte nämlich auch ein Herzfehler sein und dann kann sich, dadurch das nichts richtig funktioniert, Wasser in der Lunge sammeln, weil nicht genug Kraft zum abtransport da ist. Gefahr des erstickens. Also weg vom PC und schnell hin zumm DOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Pm |
|
Zitat (Maverick666):
ich glaube nicht das man in der apotheke,ohne rezept wurmkuren bekommt,damals ging das wohl noch,aber ob das jetzt noch rechtens ist,also ob die die wurmkuren rausgeben dürfen,ohne rezept? wann war denn die letzte wurmkur?mit freigang oder ohne freigang? also im zweifelsfall,würde ich zum TA gehen,ist auf jedenfall sicherer,und der hätte dann auch gleich wurmkuren parat. Wurmkuren bekommt man immer noch aus der Apotheke, was auch ok ist. Was das Husten ect. angeht, kommt das selten von Würmern. Wird vielleicht ne Erkältung oder so sein. Aber auf jedenfall Termin beim Tierarzt machen und sofort hinfahren,bevor es sich zu ner Katzengrippe entwickelt.
Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
Hallo? Auwachen! Würmer hat eine Katze doch nicht in den Bronchen, und in der Linge, sondern im Magen Darm trackt... Ich finde das klingt eher nach einer Erkältung, mit Husten, oder Katzenschnupfen... Also geh zum Tierarzt!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
katzenschnupfen, lungenentzündung, herzinsuffizienz. endet alles tödlich ohne richtige behandlung. also geh mit deiner katze zum tierarzt anstatt dr. goolive oder dr. google um rat zu fragen. lieber 1x zu viel beim arzt gewesen als 1x zu wenig. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Würmer können sich auch in der Lunge ansiedeln, nicht zwangsläufig im Darm. ich bleib wie ich will |
Zitat (TanzDerVampire):
Hallo? Auwachen! Würmer hat eine Katze doch nicht in den Bronchen, und in der Linge, sondern im Magen Darm trackt... Ich finde das klingt eher nach einer Erkältung, mit Husten, oder Katzenschnupfen... Also geh zum Tierarzt!
es gibt auch würmer in der lunge,ja sogar im fleisch,also in den muskeln,beim lebenden tier,also ich rede nicht von kadaver.lungenwürmer gibt es sehr wohl,aber dann wäre es eh schon zu spät.
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
dunkelelfe Direkt-Link |
Zitat (TanzDerVampire):
Also liebe TE ab zum Doc und abklären lassen und Wurmkuren bekommt man nur die einfachen in der Apo die nicht gegen jede Art von Würmern helfen! Kompetente Apotheker sagen das aber auch! |
|
Zitat (hereiam):
Würmer? Anstatt hier im Forum dumm rumzufragen, schnellstens Kater einpacken und ab zumTierarzt. Könnte nämlich auch ein Herzfehler sein und dann kann sich, dadurch das nichts richtig funktioniert, Wasser in der Lunge sammeln, weil nicht genug Kraft zum abtransport da ist. Gefahr des erstickens. Also weg vom PC und schnell hin zumm DOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das tier ist 3 jahre alt, ein plötzlicher herzfehler? eher unwahrscheinlich. das tierchen wird ne erkältung haben. der wetterumschwung schwächt nicht nur unser immunsystem
|
Nice (16): guuten Abend....=D

fahr einfach mal zum TA und sag dem was sache ist. wenn die kleine draußen rumlungert kann sie auch einfach was falsches gegessen haben und somit grummelt der magen etwas. die einfachste erklärung wären haarbüschel, die nicht hochgewürgt werden können, jeder erinnert sich, nach dem würgen kommt auch meist ein husten