|
|
hilfe...welche psp kauf ich mir? welche is die bessere?
|
Hi
Wollt mir ne psp kaufen...jetzt die frage...
Welche ? Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. |
|
Du bist einer
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. |
|
Eine Alternative wäre bis Feb. 2012 zu warten und dann die PS Vita holen. Ansonsten, falls du auf W-lan und Stereosound verzichten kannst ist die PSP E1000 eine gute, günstige Lösung. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
ich ham eine psp slime ka ws für eine nummer die hat.. aber ist das nicht egal sei dennman will sich die spiele nicht kaufen *hust* aber das macht ja keiner . wobei ich sagen muss so tolle spiele gibt es auch nicht für die psp finde ich aber jeder muss es selber wissen.
ürde auf die vita warten die kommt ja auch bald o.O |
|
die vita und die go kommen nicht in frage...vita wird zu teuer und beide können momentan nich das was die anderen 3 können... Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. |
|
Ich habe mir die PSP 3000 letztes Jahr geholt. Und bin damit voll und ganz zufrieden, ich kann leider nur die empfehlen, da ich die vorrigen Modelle nicht kenne... Gruß |
|
Es gibt meiner Meinung nach keine Alternative zur 3000er. Das Display der anderen beiden Versionen ist lange nicht so gut wie das der 3000er. Also nimm die 3000er und du hast alles was du brauchst.
PS: Die PS Vita läuft in Asien ganz schwach, nachdem sie rauskam ist der PSP Absatz weiter gestiegen und die Vita liegt in den Regalen. |
8 Beiträge • oben

cupcakelady (39): muaaaaaaaahhhh, ist das heiss heute.....:-P

hab ja schon n bisl gegooglet...aber da konnt nix richtig bei weg...
Also Mehl ich ne 1000, 2000 oder ne 3000? Ne go kommt schonmal nicht in frage...warum kann man sich ja denken...
Also welche der drei ist am besten?