|
|
hilfe! wie richte ich meine mailbox ein?! nokia e66
|
ich hab mein handy nun 2.5jahre und hatte immer ne mailbox mit eigener ansage.nun hab ich seit 6monaten eine andere karte drin(prepaid,vorher wars vertrag) und jetzt is meine mailbox ansage weg.sie springt auch nicht mehr an.ich finde den "ordner" nicht mehr wo ich die mailbox wieder einstellen kann hoffe irgendwer kann mir helfen
love me or hate me |
|
Schon mal hier geschaut? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ja,mehrmals.wenn du mir dann noch sagen könntest was die für ne sprachmailbox nummer von mir haben wollen?! denn das verstehe ich nicht.hab auch in meinen unterlagen nix gefunden dazu.
love me or hate me |
|
love me or hate me |
|
Basri Direkt-Link |
probier mal bitte die 1 auf deinem telefon lange gedrückt zu halten. dann sollte automatisch die mailbox angerufen werden. wenn nicht, musst du in den einstellungen "kurzwahl" aktivieren. |
|
Zitat (Basri):
probier mal bitte die 1 auf deinem telefon lange gedrückt zu halten. dann sollte automatisch die mailbox angerufen werden. wenn nicht, musst du in den einstellungen "kurzwahl" aktivieren. bei 1 passiert nix.kommt das besetzt-zeichen und dann wird die verbindung getrennt.wo ich meine kurzwahltasten einstelle weiß ich auch nicht.wenn ich eine zahl länger gedrückt halte,passiert nichts und unter dem ordner kurzwahltaste hab ich nur die 3festen rubriken(kontake,sms,kalender),die ich nicht umstellen kann.
love me or hate me |
6 Beiträge • oben
joeanna (27): http://www.dshini.net/de/spage/a9d8226b-2122-c8b4-2de0-fa39273bbc4a" title="Ds

hab schon gegoogelt und alles,aber nichts gefunden.