|
|
HILFE.....SELBSTÄNDIKEIT.....HILFE
|
Ich möchte mich gerne Selbständig machen,aber leider habe ich ein Schufa eintrag und möchte jetzt gerne wissen ob es noch andere Wege gibt um ein Kredit von der Handelskammer zu bekommen.Suche auch noch ein Mitarbeiter/in die mir unter die arme greift.Bei Interesse oder Hilfestellung bitte bei mir melden. MFG Kriz Icke nehme mir die Freiheit immer die Wahrheit zu sagen.... |
|
Hast du denn schon der Bank deine Pläne vorgelegt? Haben sie trotz dessen abgelehnt? Sind die Schulden evtl. noch zu hoch? Wie sieht dein Plan aus, um genug Einnahmen zu erzielen? Hat deine Selbständigkeit auch eine Zukunft? Schon mit anderen Zuständigkeiten als mit der Handelskammer gesprochen? Falls ja, mit welchen? Was für Qualifikationen sollte dein Mitarbeiter haben? ....
So viele Fragen.... und längst noch nicht alle -------------------- Nachträglich editiert von Vamplady am 29.12.2011 15:55 das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
2 Beiträge • oben
AfrikanerXXL (31): wer will mit mir schreiben melden grrrr