|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hilfe ich bin Single und will´s nicht ändern!!!!
|
Was soll ich bloß machen?
|
|
ganz einfach...NIX!!! loooool Catch me if you can |
|
Strick dir nen paar dicke Socken der nächste Winter kommt mit ziemlicher Sicherheit. |
|
Flusel Direkt-Link |
Hau rein und genieß das Leben! Singlesein ist auch nicht verkehrt |
|
Dich weiterhin langweilen??? Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Genieß es doch |
|
|
|
Echt???Langweilen hoch zwei wie??? Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Ess so viel Schokolade, bis Dir schlecht wird Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Keine schlechte Idee, das versuch ich mal! Danke für den Tipp! Muss nur erstmal bei den anderen schnorren gehen. |
|
"Steck Dir ne Banane in Dein Ohr"
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Joar so ziemlich |
|
Du musst Dich wirklich sehr langweilen und einsam sein
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Das bringt so ein Bürojob zwangsläufig mit sich... Ich komme mir so nutzlos und missverstanden vor. |
|
Nein das kennen wir nicht oder?????Lg an dich Traumfrau hoffe es geht dir gut...Lg Gitta Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
AfrikanerXXL (31): wer will mit mir schreiben melden grrrr

Hat alles seine Vorteile, sofern man sie sehen kann!