5 Beiträge • unten

Hilfe bei Sony Ericsson Xperia Arc!!!

stern78
Direkt-Link

Am 26.09.2011 um 09:42:

Hallöchen Ihr lieben!

kann mir vieleicht jemand verraten, wie ich installierte Widgets wieder vom Display runterkriege?? Einfach mal löschen ist nämlich leider nicht und in der Anleitung stehts auch nicht. Wäre für hilfreiche Infos dankbar!!

Danke und LG

Morrissey (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.09.2011 um 09:51:

Ich kenne es nur so von Android, dass man die anklickt, festhält und dann in den Mülleimer zieht. Dürfte eigentlich bei jedem Android so sein. 

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.09.2011 um 09:55:

Zitat (Morrissey):

Ich kenne es nur so von Android, dass man die anklickt, festhält und dann in den Mülleimer zieht. Dürfte eigentlich bei jedem Android so sein. 

Ausser es sind die Vorinstallieren !! Die lassen sich nicht so ohne weiteres deinstallieren

Zumindest ist es auf meinem htc so.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Morrissey (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.09.2011 um 09:58:

Zitat (acer1691):

Ausser es sind die Vorinstallieren !! Die lassen sich nicht so ohne weiteres deinstallieren

Zumindest ist es auf meinem htc so.

Jo dazu muss man schon rooten. Kann natürlich sein, dass es sich um vorinstallierte handelt, jedert Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen.

Aber hier noch was zum Xperia arc:

So löschen sie ein Objekt vom Anwendungsbildschirm aus:

• Berühren und halten Sie ein Symbol auf der Startseite, bis es sich vergrößert und das Handy vibriert. Ziehen Sie dann das Objekt auf das Papierkorb-Symbol unten auf dem Bildschirm.

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

stern78
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 09:10:

Jo, danke! Hat super geklappt

5 Beiträge • oben