|
|
Hilfe, suche Taufgeschenk!
|
LilIn Direkt-Link |
guten Abend Ja brauche dringend Ideen Für jede Hilfe bin ich dankbar |
|
hallöchen
|
|
Wie wäre es denn mit einem ARmband wo der name eingraviert ist oder ein Besteck mit Gravur oder eine Zahndose mit Gravur
ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse sich das halten soll |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (snoppymaus19):
hallöchen
Kette finde ich für einen Jungen total blöd ^^ aber danke |
|
Zitat (ThinkPink1987): jaa das ist auch ne super idee
Wie wäre es denn mit einem ARmband wo der name eingraviert ist oder ein Besteck mit Gravur oder eine Zahndose mit Gravur
ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse sich das halten soll
|
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (ThinkPink1987):
ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse sich das halten soll Armband hat er schon. Ja Besteck hatte ich auch schon überlegt möchte aber noch einwenig sammeln. Naja Geld ist da nicht sooooo wichtig, wäre gut wenn es nicht über 50 kommt
|
|
Ich persönlich finde es total doof wenn man zu einer Taufe Gutscheine oder so schnekt aber jeder mag es anders |
|
Zitat (LilIn):
Armband hat er schon. Ja Besteck hatte ich auch schon überlegt möchte aber noch einwenig sammeln. Naja Geld ist da nicht sooooo wichtig, wäre gut wenn es nicht über 50 kommt
Kannst ja auch ne Sterntaufe machen lassen also das snd so die sachen die ich schön finde und auch verschneken würde
oder unsere püppi bekommen hat |
|
Wir haben von einer Patentante die Taufkerze bekommen, sie war am aussuchen der Kerze beteiligt. |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (ThinkPink1987):
Kannst ja auch ne Sterntaufe machen lassen also das snd so die sachen die ich schön finde und auch verschneken würde
oder unsere püppi bekommen hat hmja auch ne idee aber überzeugt mich noch nicht so ganz |
|
Oder eine hochwertige Spardose mit Namensgravur: .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich habe für unser Patenkind ein Gipsabdruckset bestellt. Da kann man einen Abdruck von der Hand oder dem Fuß machen und das ganze bemalen oder verzieren. ist alles in dem Set dabei. Gibt es sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Habs im Internet bestellt. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Wieso den das??? Mein Sohn hat auch eine Kette bekommen und einen Armband und er hat sich sehr darüber gefreut.Und war in den gleichen alter also 1 Jahr wie du es suchst...
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Also ich habe meinem Patenkind zur Taufe Spielzeug von Ostheimer geschenkt, da kann man sammeln, zb den Bauernhofe, den Zirkus oder den Zoo, oder auch eine Ritterburg oder die Krippe... Das finde ich ganz toll, da es natürliches Holzspielzeug ist, was die phantasie anregt! Und wenn das Kind sammelt, denn hast du auch immer etwas für Geburtstag und Weihnachten! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (angelx):
Ich habe für unser Patenkind ein Gipsabdruckset bestellt. Da kann man einen Abdruck von der Hand oder dem Fuß machen und das ganze bemalen oder verzieren. ist alles in dem Set dabei. Gibt es sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Habs im Internet bestellt. hat er schon |
SchokiLove (16): Sooooo...gleich noch aufräumen...was dann????? :D

Taufgeschenk geht an einen einjährigen Jungen.