|
|
hilfe !!! wer weiß rat ??? acrylallergie !!!!
|
wie die überschrift schon sagt, habe ich eine acrylallergie gegen nagelgel entwickelt ! habe früher immer schöne nägel mir machen lassen. dann kam von einen tag auf den anderen diese allergie ! so extrem, das sich die komplette haut in mehreren schichten sich um die finger abgeschält hatte, was sehr schmerzhaft war ! nach einem test beim arzt, reagiere ich sehr stark auf acryl. habe es nach einigen monaten dann doch noch einmal probiert ( ohne tips) aber keine 2 std später mußte alles wieder runter. nun hätte ich aber gerne wieder schöne nägel, wie früher ! vielleicht hat ja einer von euch einen guten rat für mich was ich als alternative machen lassen könnte und wo . freue mich über jeden rat und über jeden gut gemeinten vorschlag ! vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen profi hier, der meine lage verstehen kann !
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
dunkelelfe Direkt-Link |
Versuch es doch mal mit Gelverstärkung... das wäre eine gute Alternative! |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
3 Beiträge • oben
SarahGermany (20): Ich werde sentimental, ein ums andre mal. Nur wenn ich besoffen bin *sing*