7 Beiträge • unten

HILFE! Wie werde ich meinen Vertrag bzw. Tarif los??

anna_lotta
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 17:21:

fühle mich etwas verarscht! bin seit jahren kunde bei base und habe bisher auch immer verlängert. nun stecke ich in der situation , dass ich einen alten tarif habe den ich nihct wechseln kann und er sehr teuer ist.

in die neuen MEIN BASE Tarife darf ich nicht wechseln !

kennt sich vielleicht jemand von euch aus? ob es da irgendwie eine möglichkeit gibt doch den tarif bzw. den vertrag los zu werden??

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 17:57:

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Recht (Alles zum Thema Recht, Anwalt, Gesetze, etc. )

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

monty68 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 17:59:

http://www.teltarif.de/tarifwechsel-ne tzbetreiber-ueberblick-gebuehren-kondi tionen/news/43518.html

mh bei EPlus /Base habe ich das gefunden. kenne mich persönlich mit sowas aber nicht aus da Prepaid (auch EPlus / Vypemobil) Upgrade heisst wohl das Zauberwort und soll ausgerechnet bei EPlus / Base nix kosten woanders gerne mal an die 50 Tacken. ich glaub Du musst weiter googlen. Hat den EPlus / Base nein gesagt? Oder irgend so ein Handyverkaufsschnösel?

Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 18:10:

Droh mit Kündigung, dann lenken sie meistens ein und kommen auf Dich zu, warum Du gehen willst, usw. Dann kannst Du Deinen Wunsch zu den neuen Verträgen äußern.

Wie lange läuft Dein Vertrag noch?

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

anna_lotta
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 18:16:

habe meinen vertrag schon gekündigt, fristgerecht zum 06.06.2012. kam noch keinen angebot von denen! und die fuzzis am telefon und im shop haben gesagt ich könnte den vertrag kündigen oder frühstens am 06.01.2012 verlängern bzw., dann in einen tarif wechseln wo ich monatlich keine grundkosten habe!

würde das ding dann in die schublade verfrachten und woanders einen vertag abschließen!

kleinerdrache27 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 18:22:

habe das selbe tema grade

ich habe meinen vertrag verlängert und ich war nun auch die tage im shop weil ich gerne tariflich wechseln wollte...da ich mir dachte wenn sie schon anbieten flats zubuchen und weg machen warum nicht mal was anderes machen

war dann da und man sagte mir ne erst wenn der 1 jahr läuft und da ich Base2 habe wäre das wechseln ins furz normal base nicht machbar.nur wechsel ich würde sich die ganze sache wider um 2 jahre verlängern, komm mir auch ein wenig verarscht vor

kennst du dich viell mit der alnet sms flat aus???ist es wirklich so das man ins festnetz die sms extra zahlen muss weil in meinem vertrag steht zb bis zu 3000 gratis sms in alle deutschen netze...und ich hatte ne schöne hohe rechnung aufgrund dessen..

base ist base ja ne is klar

Ich bin verantwortlich für das was ich sage aber nicht für das was du daraufs machst !!!=)

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.08.2011 um 23:05:

Naja du hast ja einen Vertrag für einen bestimmten Tarif, wenn in dem Vertrag nichts drin steht, das es möglich ist den Tarif zu wechseln..dann wirst du wohl Pech haben und abwarten bis gekündigt ist (wie du ja geschrieben hast erst nächstes Jahr dann). Wenn von denen nichts kommt, dann schreib die nochmal an, dass du eine Kündigungsbestätigung haben möchtest, nicht das dann nächstes Jahr kommt, wir haben nie eine Kündigung erhalten.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

7 Beiträge • oben