|
|
Hilfe!Afrikaurlaub/Malariaimpfung
|
ich und meine schwester wollen bald nach afrika fliegen wir müssen uns gegen malaria impfen lassen weiß zufällig einer von euch was das so kostet? ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
liebe grüße Überschrift verdeutlicht -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 13.03.2011 11:26
liebe grüüße JeyJey |
|
wieso rufst du nicht einfach bei deinem Arzt an?
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren
)
|
|
ja das wollten wir auch noch machen..wir wollten nur mal schaun ob das so ungefähr wer weiß
liebe grüüße JeyJey |
|
Es gibt auch Malaria Prophylaxe Tabletten ...die sind nicht so teuer ...Google doch mal
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Zitat (Zuckerschnauze):
Es gibt auch Malaria Prophylaxe Tabletten ...die sind nicht so teuer ...Google doch mal
danke mache ich liebe grüüße JeyJey |
|
ich glaub mein vater sollte damals ca. 50 euro dafür blechen kann aber auch sein das da noch mehr imopfungen dabei waren
In stillem Gedenken |
|
Zitat (Seba811):
ich glaub mein vater sollte damals ca. 50 euro dafür blechen kann aber auch sein das da noch mehr imopfungen dabei waren
echt?? weißt du was man da alles brauch?
liebe grüüße JeyJey |
|
so afrika ist groß, daher anklicken, ort auswählen und schlau lesen zum schluss musst du eh zum arzt, also mach dich nicht so verrückt. ruf bei der krankenkasse an, die übernehmen zum teil die impfkosten, du musst nur den dr bezahlen, bei mir waren es knapp 12€.
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Finisher):
so afrika ist groß, daher anklicken, ort auswählen und schlau lesen zum schluss musst du eh zum arzt, also mach dich nicht so verrückt. ruf bei der krankenkasse an, die übernehmen zum teil die impfkosten, du musst nur den dr bezahlen, bei mir waren es knapp 12€. danke wir werkundigen uns mal beim arzt
liebe grüüße JeyJey |
10 Beiträge • oben
Martina292 (20): Is das Leben hart genauso wie die Liebe tut weh.