|
|
Hilfe,Laptop lädt mitten beim sims 3 spielen herunter,er geht ganz aus
|
Hey Leute, wie schon oben erwähnt,mein Laptop geht immer dann aus wenn ich sims erstellen will oder gar auch spielen will wisst ihr was es sein kann? Danke im vorraus |
|
ich würde an deine stelle mal für paa tage nicht an den laptop gehen und mal was anderes mal machen damit der laptop sich mal aus ruhen kann villt geht er den ja wieder lg laura |
|
Wird vermutlich zu heiß? www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Stelle mal die Grafikeinstellung etwas runter und kontroliere ob der Laptop wärend des spielens wärmer als normal wird. Ich hatte bei meinen PC auch schon das Problem, zwar nicht bei Sims, aber das selbe Problem. Bei mir lag es daran das der Kühler defekt war und sich das System überhitzt hat und sich dann zum Schutz selbst runtergefahren hat. |
|
Zitat (Brakel87):
Stelle mal die Grafikeinstellung etwas runter und kontroliere ob der Laptop wärend des spielens wärmer als normal wird. Ich hatte bei meinen PC auch schon das Problem, zwar nicht bei Sims, aber das selbe Problem. Bei mir lag es daran das der Kühler defekt war und sich das System überhitzt hat und sich dann zum Schutz selbst runtergefahren hat. also kann es sein das meine grafikkarte hin ist?Oo |
|
Nicht zwanksweise, es kann sein das der Rechner beim zoggen zuviel Leistung braucht und dadurch zu warm wird und es die Kühler nicht mehr schaffen z.B. die Grafikkart kühl genug zu halt. Ein Kumpel von mir legt immer Kühlakkus unter seinen Laptop damit er nicht abstürzt,wenn er am zoggen ist, weil der Laptop zu Warm wird. Sollte das Problem häufiger auftreten oder der Laptop extrem warm werden, würde ich das Teil zum Technicker bringen. |
|
1. er wird zu heiß und geht dann aus selbstschutz aus 2. deine CPU ist zu schlecht und geht dswgn aus 3. deine GraKa hällt es nicht aus und geht dswgn aus
alles selbstschutz vom rechner ;)
also - grafik runterstellen, wenn das nicht hilft - fenster auf, laptop raus 'n neuen kaufen! |
|
Zitat (janu):
1. er wird zu heiß und geht dann aus selbstschutz aus 2. deine CPU ist zu schlecht und geht dswgn aus 3. deine GraKa hällt es nicht aus und geht dswgn aus
alles selbstschutz vom rechner ;)
also - grafik runterstellen, wenn das nicht hilft - fenster auf, laptop raus 'n neuen kaufen! mein lapi ist 1 jahr alt wenn dann aufschrauben kühler reinigen wenns nicht hilft dann graka ersetzen so |
|
- reinigen is eine möglichkeit
graka ersetzen wird schwer weil die lappys meist eine onboard graka besitzen die du nicht einfach so tauschen kannst :D |
|
Der Dialog ist besser als Comedy :) "Will wissen" fragt, "Keine Ahnung" antwortet, "Noch weniger Ahnung" gibt seinen Senf dazu....und keine Lösung. Meld dich mal. |
|
Zitat (Raumpatrouille):
Der Dialog ist besser als Comedy :) "Will wissen" fragt, "Keine Ahnung" antwortet, "Noch weniger Ahnung" gibt seinen Senf dazu....und keine Lösung. Meld dich mal.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Das Problem ist, dass völlig ahnungslose Beiträge zu Themen schreiben, wozu sie nichts sagen können. Dazu kann ich auch Astro TV anrufen oder die Tarotkarten entscheiden lassen.
Gut, dass ich hier nichts fragen brauche :). Ich lese nur mit und lache mich über den Schwachsinn kaputt. Als Techniker sieht man die ganzen Ausfälle hier sofort :)
Mein Arbeitskollege, selbst Techniker, sagt dazu immer "STUMPF IST TRUMPH". Und er hat recht. -------------------- Nachträglich editiert von Raumpatrouille am 04.02.2012 15:31 |
|
war das jetzt schon immer so bei sims oder erst jetzt .. ich vermute mal das der lappy für das spiel etwas schwach ist und einfach zu heiß wird o.O |
|
Zitat (Raumpatrouille):
Das Problem ist, dass völlig ahnungslose Beiträge zu Themen schreiben, wozu sie nichts sagen können. Dazu kann ich auch Astro TV anrufen oder die Tarotkarten entscheiden lassen.
Gut, dass ich hier nichts fragen brauche :). Ich lese nur mit und lache mich über den Schwachsinn kaputt. Als Techniker sieht man die ganzen Ausfälle hier sofort :)
Mein Arbeitskollege, selbst Techniker, sagt dazu immer "STUMPF IST TRUMPH". Und er hat recht. Ich liebe Goolive...
Selbständiger Netzwerkadministrator für Microsoft Windows Systeme |
14 Beiträge • oben
beauty (43): .....das wars jetzt ......

Das ist genau das was ich gerade gedacht habe nur viel besser ausgedrückt vor allem bei dem Tipp "ein paar Tage ausruhen". Ich kenne es ja, dass Tiere vermenschlicht werden..... nun aber auch noch Geräte!?
wenn du hilfe brauchst PN an mich!