|
|
Hilferuf an Polizei - Mann will keinen Sex mit Ehefrau
|
Waiblingen - Weil er keinen Sex mit seiner Ehefrau mehr will, hat ein Mann in Baden-Württemberg die Polizei alarmiert. Das Paar ist seit 18 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder, wie die Polizei mitteilte. Der Mann fühle sich seit langem von seiner Frau beherrscht und gedemütigt. Schon vor vier Jahren sei er mit seinem Bett ins Wohnzimmer gezogen. Seiner Frau habe er gesagt, er wolle sich scheiden lassen. Doch sie sei immer wieder nachts zu ihm gekommen und habe Sex gefordert. Nun sollte die Polizei "ihn bei der Durchsetzung seiner Nachtruhe unterstützen". -------------------- Nachträglich editiert von charly1995 am 31.01.2011 18:31 Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Oh mann! Das ist schon echt traurig!! Aber irgendwie muss ich da echt erstmal lachen! |
|
Ich hätte die alte mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt!! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Oh man das ist ja mal nen lacher ich glaub davon mal kein stück ist denke ich mal alles gespielt http://aquarienfreunde-niedersachsen.c om/ |
|
mehr kann ich dazu nicht sagen |
|
Der Arme
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Sachen gibts ... |
|
Auch nicht schlecht^^
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
ein gesetz sagt aber das man mit seinem ehepartner geschlechtsverkehr haben muss(allerdings nur einmal im jahr oder so). ein mann ist vor ein paar jahren auxh mal vor gericht damit gegangen, weil seine frau kein sex mehr wollte. und er ist damit durc gekommen! ich finde so ein gesetz total scheiße man darf nicht dazu gezwungen werden mit jemanden zu schlafen. ist ja so gesehen auch vergewaltigung dann. |
|
Ist das nicht eigentlich immer andersrum Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Zitat (justme09):
ein gesetz sagt aber das man mit seinem ehepartner geschlechtsverkehr haben muss(allerdings nur einmal im jahr oder so). ein mann ist vor ein paar jahren auxh mal vor gericht damit gegangen, weil seine frau kein sex mehr wollte. und er ist damit durc gekommen! ich finde so ein gesetz total scheiße man darf nicht dazu gezwungen werden mit jemanden zu schlafen. ist ja so gesehen auch vergewaltigung dann.
So ein Gesetz gibt es in Deutschland auch nicht
USA bestimmt in so manchem Staat
|
Es gibt sowas ähnliches auch in Deutschland.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ist es dein erster Schritt, dass du mit aller Gewalt mit der Flak auf Spatzen schießt??? Eine diplomatische, für beide Seiten tragbare Lösung sollte doch eigentlich vorgehen, oder?!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (Panthi):
Es gibt sowas ähnliches auch in Deutschland.
Niemand wird per Gesetzt in Deutschland dazu gezwungen, mit jemand anderem zu schlafen Das wäre ein Gesetz, welches ein anderes brechen würde Wie könnte es sonst Prozesse wegen "Vergewaltigung in Ehen" geben?
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Zitat (infokrieger):
Ist es dein erster Schritt, dass du mit aller Gewalt mit der Flak auf Spatzen schießt??? Eine diplomatische, für beide Seiten tragbare Lösung sollte doch eigentlich vorgehen, oder?!
|
IceGirl93 (19): nichts los hier ... wie immer ...

Jemand der Hirn im Kopf hat