|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hinterm Mond gleich links
|
Liebe goomeinde, mehrere Emmys, Golden Globe und zahlreiche andere Auszeichnungen waren Lohn für die 90er-Jahre Comedy-Kultserie "Hinterm Mond gleich links"(Original: "Third rock from the sun") Die Geschichte von vier Außerirdischen, die mit einem Forschungsauftrag auf die Erde kommen, um die Menschheit zu erforschen. Liebe, Sex, Träumen und Toaster: alles menschliche erfährt die außerirdische Crew in Menschengestalt hier ganz neu. Gaststars wie William Shatner, David Hasselhoff, Dennis Rodman, Mark Hamill, Roseanne, Cindy Crawford, John Cleese, Jonathan Frakes und zahlreiche andere machten die Serie mit zum Kult. Ich hab mir vor kurzem erst Mal alle 139 Folgen auf DVD zugelegt und war sofort wieder Fan.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Wiki sagt: Vier Außerirdische machen eine Exkursion zur Erde und finden sich in den „sterblichen“ und „zerbrechlichen“ Körpern von Menschen wieder. Sie sollen im Auftrag des Oberhauptes ihres Planeten, dem „Großkopfträger&ldquo ;, die Verhaltensweisen und Gewohnheiten der Menschen studieren. Dabei müssen sie sich mit zahlreichen Problemen auseinandersetzen. Es fällt ihnen schwer, sich im menschlichen Alltag zurechtzufinden. Immer wieder geraten sie in aberwitzige Situationen. Erfahrungen mit Hormonen, Gefühlen, Empfindungen und körperlichen Gebrechen machen ihren Auftrag nicht gerade leichter. Die Serie nimmt die menschliche Spezies und ihre Eigenheiten, die den außerirdischen Serienhelden (trotz theoretischer Vorbereitung) völlig unbekannt sind, aufs Korn. Die Serie lebt von dem Aufeinandertreffen zweier völlig unterschiedlicher Kulturen, woraus immer wieder bizarre Situationen resultieren.
|
Ich find die Serie Toll Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
vote
|
Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
ich habs vor nen paar jahren ma auf kabel eins gesehen und ich fands witzig... Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Habs immer gerne gesehen
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
|
In der Serie gab´s sogar schon 3D-Episoden, heute vielleicht wieder aktuell, aber in den 90ern doch schon rechjt ungewöhnlich... Hab´s mir vor kurzem noch mal angesehen, und muß sagen, die waren echt gut Die Brillen waren in der Box dabei, 2 Stück
14 Beiträge • oben
ChristianAusHannover (25): na .. ;)

Einfach klasse
nur das Ende der Serie fand ich etwas zu übereilt und unspektakulär ...