|
|
Hip Hop Deutschland !wer gehört dazu von euch in Goolive?
|
i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
Kann das Topic geschlossen werden bitte habe vergessen ne umfrage dazu zu packen !!!!BITTEE!! i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
dezidüü Direkt-Link |
|
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
|
Zitat (Mase):
Kann das Topic geschlossen werden bitte habe vergessen ne umfrage dazu zu packen !!!!BITTEE!!
Zu spät Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
hehe genau das habe ich mir auch gesagt naja mit umfrage wäre es besser gewesen i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
deutschemarkteil1 Direkt-Link |
die sind ganz gut lo - |
|
deutschemarkteil1 Direkt-Link |
Massaka beste real shit . |
|
HipHop? naja, das ein oder andere kann man hören, aber kann ich gut drauf verzichten. Da fällt mir nur ein: HipHop ist eine aneinanderreiung von perversen, gewaltverherlichenden und kriminalisierenden texten. Hört sich mal nett an wenn man f*ck die Schl*mpe bla bla bla hört, aber ansich ist es richtig armseelig!^^ hier einer der wenigen für mich guten HipHop-Songs:
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (CliffCalibra):
HipHop? naja, das ein oder andere kann man hören, aber kann ich gut drauf verzichten. Da fällt mir nur ein: HipHop ist eine aneinanderreiung von perversen, gewaltverherlichenden und kriminalisierenden texten. Hört sich mal nett an wenn man f*ck die Schl*mpe bla bla bla hört, aber ansich ist es richtig armseelig!^^ hier einer der wenigen für mich guten HipHop-Songs:
FAIL das ist nur der teil von hip hop den die medien gerne nach außen gerichtet haben, wenn du dir nur mal 1-2 stunden zeit genommen hättest zum recharchieren, dann wärst du schnell von allein drauf gekommen das hiphop mehr ist als das was du da sagst. es gibt selbst in den kommerziellen "kreisen" leute die nicht solche texte schreiben wie die die du nennst.......
um jetzt nur mal zwei zu nennen obwohl, kann man F.R. zur komerziellen-klasse zählen? |
|
Zitat (Gamble):
FAIL das ist nur der teil von hip hop den die medien gerne nach außen gerichtet haben, wenn du dir nur mal 1-2 stunden zeit genommen hättest zum recharchieren, dann wärst du schnell von allein drauf gekommen das hiphop mehr ist als das was du da sagst. es gibt selbst in den kommerziellen "kreisen" leute die nicht solche texte schreiben wie die die du nennst.......
nix fail, außer du meinst dich... oO der Großteil springt auf den Zug auf, der am schnellsten fährt und das ist nunmal der f*ck dich *schl*mpe Zug! ... Das es auch anders geht habe ich mit dem Lied von Rhymin Simon gezeigt. Davon gibt es aber definitiv nicht so viel wie von dem ganzen anderen Schwachfug! Auch habe ich geschrieben, dass es sachen gibt, die man hören kann, aber ich brauche HipHop nicht, höre lieber elektronische und verschiedene Rock-Richtungen.
... Lewwer duad üs Slav ... |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Arndti (23): keine sie da die lsut hat nen bissel zu texten????Single

Jetzt antworten dir schon alle