|
|
Historische Gewänder Crew
|
Hallo Goolive! Wir sind eine junge Crew, sowohl von Gothes als auch von Mittelalterfreunden, die sich gerne in Historische Gewänder werfen... Von der Toga bis zum Charlston Kleid ist alles willkommen.... Auch willkommen sind die Leute die sich gerne selber so ein Kostüm nähen will und hilfe braucht... Vielleicht schaffen wir es auch uns zu gemeinsamen Fototerminen in Gewändern zu treffen, und echt tolle Bilder zu machen... Wir tauschen uns auch über Hutmoden, und Frisuren dieser zeit... Ausserdem reden wir über Accessoirs der verschiedenen Epochen... Jeder der Interesse an so etwas hat, der sollte sich bei unserer Crew anmelden, sowohl ich als auch die Ehrernvorsotzende freuen uns auf euch! Wer meint hier nur Spam rein setzen zu müssen, wird das einem SUP gemeldet!
Damit ihr seht worum es geht! Wer beitreten will, der muss mir nur eine Nachricht senden, und die Zusatzseite kopieren, und bei sich in die Zusatzseiten rein setzen... Einmal die Woche wird es von der ersten Vorsitzenden oder von mir einen Blog zum Thema Historische Gewänder geben, der Ggf auch hier drin stehen wird! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Schön Schön..... ich nähe gerade auch eins für meine Bachelorarbeit ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
huhuhu, find ich auch gut, da ich in meiner freizeit aktiv mit dem, mittelalter beschäftige und auch mehre gewandungen besitze, außerdem fahr ich mir ner gruppe aktiv zu mittelaltermärkten und das auch als teilnehmer :) ! Für die Welt bist du jemand, doch für jemanden bist du die Welt ! |
|
Mal schauen wie viele noch hinzu kommen ^^
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Noch weitere Mitglieder sind willkommen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
|
|
Wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, denn unterlasse es hier zu antworten! Das Nervt! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
schaut mal: |
|
Aloah!
Würde mich ja gern anschließen, aber wir stechen mit unseren 1860 Western-Outfits sicher heraus Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Wow voll die geilooo Kleider.....
|
|
LaQuerida Direkt-Link |
Hi.. ich hätte Interesse.. |
|
Hätten einige Leute aus der Crew und wer will am Maskenzauber Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich kann weder nähen noch knüpfen Junior. Aber ich wünsche Dir / Euch in jedem Fall viel Spass. Wenn Metallgewandungen willkommen sind meldeste dich nochmal bei mir!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Zitat (Austauschritter):
Ich kann weder nähen noch knüpfen Junior. Aber ich wünsche Dir / Euch in jedem Fall viel Spass. Wenn Metallgewandungen willkommen sind meldeste dich nochmal bei mir! Willkommen in der Crew Austauschritter Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Öhm
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
urmel77 (35): wenn man den torwart kitzelt bekommt man 50 coin :-) cool...

(aber ist eher noch in der Vorproduktion)