|
|
HISTORISCHE Romane
|
Welche liebst du? ICH z.B.: - die Päpstin - Hildegard von Bingen
★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Der Medicus |
|
Ronin62 Direkt-Link |
Kolumbus |
|
Wie ein Lamm unter Löwen von Tilmann Röhrig....sehr empfehlenswert !! Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich fertig ! |
|
Die Medicus-Reihe von Noah Gordon ist sehr klasse, "Die Päpstin" war auch nicht schlecht. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Fange im Urlaub "Die Wanderhure" an. Mal gucken. |
|
sweetheart2811 Direkt-Link |
Hab alle Teile der Wanderhure gelesen, wobei ich das erste und das letzte am besten fand. Die Päpstin fand ich auch ganz gut, außerdem hat mir die Feuerbraut sehr gut gefallen... |
|
Der Name der Rose von Umberto Eco Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
"Die Madonna von Santiago" "Nächte der Königin" "Eine himmlische Liebe" (historischer Roman, der in China spielt) "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." L. Wittgenstein |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Die Geisha von Arthur Golden, das ist echt klasse |
|
Ich find die Diana Gabaldon - Reihe toll...
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune. |
|
GomezSvD Direkt-Link |
Die Säulen der Erde von Ken Follet fand ich ganz nice. |
Ich liebe historische Romane. ich hab gelesen: - Die Hebammentrilogie - Die Wanderhure(nbücher) und noch einige mehr Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
|
|
Hellchen Direkt-Link |
Das ist ein tolles Buch. Ebenso gut von ihm ist auch "Das Lächeln der Fortuna". Kann ich nur empfehlen |
urmel77 (35): wenn man den torwart kitzelt bekommt man 50 coin :-) cool...