87 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Hmm... und nu?

DasLexi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:04:

Soo

Es geht darum mein Freund hat nur zeit und lust mit mir zu telen, treffen, schreiben wenn er lust hat.
Wenn ich ihn mal von mir aus anrufe geht er nicht rann, ruf ich unterdrück an geht er natürlich rann.
Am wochenende hat er auch nur ein Tag zeit mehr nicht!
Unter der Woche nach der Arbeit ca. 18 uhr bis 22 uhr ist er komischer weise nie zu erreichen.
Wenn ich ihn drauf anspreche rastet er vollkommen aus.
Ich hab einfach das gefühl das da auch ne andere hinter steckt.
Wenn er hier war war auch immer alles wunderschön und ich war glücklich, morgens kommen auch immer super süße sms´n undso aber das wars dann auch schon wieder.

Ich bin am überlegen ob ich es echt beenden soll oder ob ich ihm noch ne chance geben soll.

Carpe Diem - Nutze den Tag

sternchen1985
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:07:

Mach doch! So ein Asoziales Verhalten solltest du nicht unterstützen, lass es dir nicht gefallen.Was soll das denn bitte für eine Beziehung sein..Neee

SHlNY (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:07:

ganz einfach... wenn er nicht mit dir drüber redet: NEEEEEXT

Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen!
Zum Schluss möchte ich noch meine Oma grüßen! HALLO OMIIII =)

Pam2403
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:08:

Warum tust du dir das an?

Ist das deine Vorstellung von einer guten Beziehung?

Schiess ihn ab und gut

Froop
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:10:

Männern und Bussen sollte man nie hinterher laufen -es kommt immer wieder einer...also weg mit dem Ballast

MissCeh (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:10:

Vielleicht solltest du dich mal genauso rar machen wie er.. vielleicht fühlt er sich unter druck gesetzt... und wenn du dich mal so verhällst wie er dann fängst er vielleicht an sich gedanken zu machen.

Tinsen (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:13:

Wie lange seid ihr denn zusammen? Hast du ihm schon mal ne "Chance" gegeben?

Wenn du ihm noch eine Chance geben möchtest, solltest du dir gut überlegen, was für dich persönlich ein "Muss" und was ein "No-Go" in eurer Beziehung ist und ihn fragen, ob eure Beziehung so auch für ihn vorstellbar ist.

--------------------

Nachträglich editiert von Tonisa am 19.02.2011 12:14

Zıpp !

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:14:

Ich würde auch denken, das er ne andere hat .. wielange seid ihr denn zusammen???? oder kommt er nur zum poppen?

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

DasLexi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:17:

wir waren noch nich lange zusammen 1 1/2 monate. Ich glaub ich sollts sein lassen. Noch andere Mütter haben schöne söhne!

ChiCaLeE87
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:25:

Hm, du musst dir im klaren sein, was DU willst.... aber willst du so ne Beziehung?? ist doch nicht schön wenn man so behandelt wird... ich würde ihn abschießen.... denk doch mal so: wer weiß wofür das gut ist

warum jemanden hinter her laufen??vielleicht macht man das die anfangszeit, aber i-wann wird dir auch klar, das es keinen Sinn macht....für sowas sollte man sich zu schade sein ^^

ich denk dann immer...tja pech gehabt, verpasst er eben ne Menge

und noch was.....

Mache niemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht !! ganz ganz wichtig

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:25:

Zitat (Hexe16):

Soo

Es geht darum mein Freund hat nur zeit und lust mit mir zu telen, treffen, schreiben wenn er lust hat.
Wenn ich ihn mal von mir aus anrufe geht er nicht rann, ruf ich unterdrück an geht er natürlich rann.
Unter der Woche nach der Arbeit ca. 18 uhr bis 22 uhr ist er komischer weise nie zu erreichen.
Wenn er hier war war auch immer alles wunderschön und ich war glücklich, morgens kommen auch immer super süße sms´n undso aber das wars dann auch schon wieder.

Ich bin am überlegen ob ich es echt beenden soll oder ob ich ihm noch ne chance geben soll.

Mache einen Haken drunter. Das Ding ist sowas von eindeutig. Tut mir Leid.

Liebe Grüße

Fringo

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

DasLexi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:26:

Das beste ist ja eig das er sich nicht mal dazu äussert sondern mich komplett ignoriert also ist es ihm egal

bigmama (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:27:

Zitat (KonaPussy):

Männern und Bussen sollte man nie hinterher laufen -es kommt immer wieder einer...also weg mit dem Ballast

Watn vergleich

Lieber Gott,
wenn du schon nicht machst das ich abnehme....
dann mach die anderen wenigstens Fett :-D :-D

Lasihasi (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:28:

Zitat (Hexe16):

Soo

Ganz ehrlich entweder Steckt ne Andere hinter oder er Liebt dich nich mehr!!! Und wenn er nur noch will dann Lieber *NEXT*

Hier könnte Ihre Werbung stehen :-)

Froop
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:29:

Zitat (bigmama):

Watn vergleich

87 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben