|
|
Hmm... und nu?
|
Soo Es geht darum mein Freund hat nur zeit und lust mit mir zu telen, treffen, schreiben wenn er lust hat. Ich bin am überlegen ob ich es echt beenden soll oder ob ich ihm noch ne chance geben soll.
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Mach doch! So ein Asoziales Verhalten solltest du nicht unterstützen, lass es dir nicht gefallen.Was soll das denn bitte für eine Beziehung sein..Neee |
|
ganz einfach... wenn er nicht mit dir drüber redet: NEEEEEXT
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Warum tust du dir das an? Ist das deine Vorstellung von einer guten Beziehung? Schiess ihn ab und gut |
|
Froop Direkt-Link |
Männern und Bussen sollte man nie hinterher laufen -es kommt immer wieder einer...also weg mit dem Ballast |
|
Vielleicht solltest du dich mal genauso rar machen wie er.. vielleicht fühlt er sich unter druck gesetzt... und wenn du dich mal so verhällst wie er dann fängst er vielleicht an sich gedanken zu machen. |
|
Wie lange seid ihr denn zusammen? Hast du ihm schon mal ne "Chance" gegeben?
Wenn du ihm noch eine Chance geben möchtest, solltest du dir gut überlegen, was für dich persönlich ein "Muss" und was ein "No-Go" in eurer Beziehung ist und ihn fragen, ob eure Beziehung so auch für ihn vorstellbar ist. -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 19.02.2011 12:14
Zıpp ! |
|
Ich würde auch denken, das er ne andere hat .. wielange seid ihr denn zusammen???? oder kommt er nur zum poppen?
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
wir waren noch nich lange zusammen 1 1/2 monate. Ich glaub ich sollts sein lassen. Noch andere Mütter haben schöne söhne!
|
ChiCaLeE87 Direkt-Link |
Hm, du musst dir im klaren sein, was DU willst.... aber willst du so ne Beziehung?? ist doch nicht schön wenn man so behandelt wird... ich würde ihn abschießen.... denk doch mal so: wer weiß wofür das gut ist warum jemanden hinter her laufen??vielleicht macht man das die anfangszeit, aber i-wann wird dir auch klar, das es keinen Sinn macht....für sowas sollte man sich zu schade sein ^^
ich denk dann immer...tja pech gehabt, verpasst er eben ne Menge
und noch was.....
Mache niemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht !! ganz ganz wichtig
|
|
Zitat (Hexe16):
Soo Es geht darum mein Freund hat nur zeit und lust mit mir zu telen, treffen, schreiben wenn er lust hat. Ich bin am überlegen ob ich es echt beenden soll oder ob ich ihm noch ne chance geben soll.
Liebe Grüße Fringo So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
Das beste ist ja eig das er sich nicht mal dazu äussert sondern mich komplett ignoriert also ist es ihm egal
|
Zitat (KonaPussy):
Männern und Bussen sollte man nie hinterher laufen -es kommt immer wieder einer...also weg mit dem Ballast
Lieber Gott, |
|
Zitat (Hexe16): Ganz ehrlich entweder Steckt ne Andere hinter oder er Liebt dich nich mehr!!! Und wenn er nur noch Soo Es geht darum mein Freund hat nur zeit und lust mit mir zu telen, treffen, schreiben wenn er lust hat. Ich bin am überlegen ob ich es echt beenden soll oder ob ich ihm noch ne chance geben soll. will dann Lieber *NEXT*
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
Froop Direkt-Link |
AkaBeLLo (22): Gibt es hier noch Attraktive Frauen mit Hirn und ohne offener Bluse? 

Watn vergleich
will dann Lieber *NEXT*