15 Beiträge • unten

Ho Ho Ho !!!!

Chucky666 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 08:14:

Da isser wieder ^^

Bald isses wieder so weit der Dicke mit dem Geschenkesack  steh wieder vor der tür ^^

Was schenkt ihr den dieses Jahr so euren Partnern / Kindern / Familie oder Freunden so ????

Wenn mann so durche City läuft dann sieht man ja schon die ersten Stresshammel die wieder keinen  Plan haben wo se als erste hinsollen ^^^^^^^^^^^^^^

Mäuschen0303 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 08:20:

Da mein Sohn vor Weihnachten noch Geb. hat bekommt er nicht all zuviel.Habe seine Geschenke schon fast zusammen. U.a Eine Kassette von seinen kleinen Einsteins, Anziehsachen u.s.w. Was ich mein Mann und meiner Familie schenke weiß ich noch nicht.Und selbst wie sieht es bei dir aus???

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 08:57:

meine tochter bekommt eine schöne kette , die sie sich schon immer gewünscht hat und mein sohn bekommt ein mikroskop....

das war es , bin nicht rockefeller.....lach und liebe erkauft man sich nicht mit geschenken denke ich

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 21.09.2011 08:58

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 21.09.2011 09:00

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

cherry_nenia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 08:59:

Unsere Zwillinge bekommen zu Weihnachten noch etwas von Duplo, da sie das lieben. Ansonsten noch kuscheltiere, 1 Buch, 1 kassette und 1 Puzzle. Mein Schatz bekommt wie zum Geburtstag auch schon etwas besonderes, was genau ist nicht sicher. Denke ein neues silberarmband und ein Gutschein. Da wir dieses Jahr wie jedes Jahr die beiden Weihnachtstage bei seinen Eltern sind bekommen die auch eine Kleinigkeit. Was weiss ich noch nicht.

Ich liebe meine kleine Familie überalles.
Mein Schatz und meine Zwillinge.

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 09:07:

VTech Storio für meine Lütte und noch nen Spiel von Micky Maus oder so dazu.

Sonst bekommt keiner was von mir

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

Tweety123 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 09:12:

Also meine Sohn bekommt Lego Duplo und meine Tochter nen Bobbycar dazu noch etwas süßes und dann noch ein paar kleinigkeiten...

Mein Mann, der bekommt nen Ps3 spiel....

Und unsere Hunde nen Riesenknochen xD 

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 09:47:

Unsere Maus bekommt auf jeden Fall ein Schaukelpferd zu Weihnachten. Kurz dadrauf hat sie Geburtstag... Ich denke da bekommt sie ein Bobbycar... Mal sehen

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

struwwel (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 10:25:

meine kinder und ich, wir schenken uns eine kleinigkeit - das geld, das wir ausgeben würden kommt in einen topf und der wird im frühjahr geleert - wenn meine tochter und ich meinen sohn in london besuchen - das ist schöner als materielle dinge.

der rest der familie hat alles - also wurde beschlossen: wir machen keine geschenke - wir treffen uns jedes jahr an einem weihnachtstag, alle  - reihum - und das ist immer sehr nett.

crazyNudel (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.09.2011 um 10:30:

Zitat (Chucky666):

Da isser wieder ^^

Bald isses wieder so weit der Dicke mit dem Geschenkesack  steh wieder vor der tür ^^

Was schenkt ihr den dieses Jahr so euren Partnern / Kindern / Familie oder Freunden so ????

Wenn mann so durche City läuft dann sieht man ja schon die ersten Stresshammel die wieder keinen  Plan haben wo se als erste hinsollen ^^^^^^^^^^^^^^

Es ist gerade mal Ende September... da mache ich mir doch über Weihnachten noch keine Gedanken...

Und im Geschenkerausch bin ich erst recht noch nicht

Immer schön positiv denken ! =)

nightdream87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 10:06:

für familie und verwandschaft mache ich jedes jahr ende november aktuelle fotos von den kindern, schöner bilderrahmen. das passt immer und ist immer wieder neu.

schön sind natürlich auch fotokalender. vielleicht machen wir davon ein paar dieses jahr.

meine tochter ist 5 und für sie finde ich immer mehr als genug. ich weiß was ihr gefällt und die auswahl ist riesig. auf flohärkten habe ich schon neuwertige kassetten, 1 video und ein schlitten von baby born ganz günstig erstanden.

mein sohn wird 2 tage vor heiligabend 3. endlich ein alter wo man schon mehr bekommt, allerdings ist es trotzdem schwierig. er liebt autos, aber er hat schon über 200 stück. ansonsten gefallem ihm bälle, aber davon hat er natürlich auch mehr als genug. spiele und bücher für das alter haben wir dank unserer großen auch genug. tja das ist nicht einfach.

was ich meinem mann schenke weiß ich nicht. für männer ist es richtig schwierig. zu anfang hatte ich zwar schöne ideen aber nach 6 jahren beziehung und 4 mal im jahr geschenke (weihnachten, geburtstag, hochzeitstag und jahrestag) sind alle ideen aufgebraucht.... hihi

lilMissPrada (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 10:40:

Mach mir seit ein paar Tagen auch schon so meine Gedanken.. mein großer hat im November Geburtstag! Muss mir langsam doch was gutes einfallen lassen! Hab auch für Weihnachten noch keine richtige Idee.. ausser eben das übliche!

Letztes Jahr gabs massig Playmobil für beide.. das neue Agenten Versteck für den Großen + die Fahrzeuge dazu und meine Maus das PuppenHaus mit allen Zimmern! Da bin ich ne ganze Menge Geld los geworden.. ich denke dieses Jahr wird es nicht ganz so viel!

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!

amara4 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 11:04:

Zitat (Traumfrau1):

meine tochter bekommt eine schöne kette , die sie sich schon immer gewünscht hat und mein sohn bekommt ein mikroskop....

das war es , bin nicht rockefeller.....lach und liebe erkauft man sich nicht mit geschenken denke ich

unterschreib ich zu 100%!

Ich hab noch keine Ahnung.Eigentlich versinken meine Kinder im Spielzeug!

Ich denke,ne Jahreskarte für den Zoo oder so...

LG Amara4

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 13:22:

Bekloppt sich von dem jetzt schon anstecken zu lassen!

Klamotten kaufe ich jetzt sowieso noch  nicht - wenn der nächste Wachstumsschub kommt, passen sie bis Weihnachten nicht mehr.

Ne. Darüber fange ich an mir vielleicht im November Gedanken zu machen - vorher nicht!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 14:51:

Passt bei euren Geschenkepräsentationen aber auf, dass eure Liebsten hier nicht angemeldet sind

Verbalerotisierender Visualerotiker

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 28.09.2011 um 14:56:

Von mir bekommt jeder einen Arschtriit weniger... Sonst nichts...

15 Beiträge • oben