4 Beiträge • unten

Hobbymusiker/rin Hobby Dj`s Djane etc.

RogerausKambodscha (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.03.2011 um 13:35:

Hi  erstmal

mich würde interessieren ob ihr Musik macht, ein Instrument spielt und eventuell sogar Noten lesen könnt

viele machen zuhause Musik per Software mit Keyboards ,Drumcomputer;Groovebox

oder haben Turntablels ,Mixstationen etc.

gehört ihr dazu ?

Was für Equipment benutzt ihr welche Musikrichtung schlagt ihr dabei ein und welches Feedback habt ihr schon dazu

erhalten

Haut in die Tasten

-------------------- Nachträglich editiert von RogerausKambodscha am 09.03.2011 13:36

-------------------- Nachträglich editiert von RogerausKambodscha am 09.03.2011 13:39

Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime * Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst*

GoOverneur (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.03.2011 um 13:41:

mein instrument is das mic und mein turntable ist (noch) mein pc

ich rappe ab un an mal (also hobby mäßig) hatte damals schon en paar positive feedbacks und auch teils negative feedbacks bekommen. gehört ja beides dazu

yamato
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 01:34:

Hallo erst mal

also meine instrumente sind Meine stimme keyboard und egitarre

ich bin er der rock&pop uns singen liebe ich allerdings würde ich nie auf der bühne stehen ^^ schade eigendlich

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 03:23:

Ich spiele Gitarre, Bass und Ukulele :)

Ich hab’ mittlerweile 2 Western-, eine Konzert- und 2 E-Gitarren. Für die E-Gitarren zwei Amps (einen kleinen No-Name Brüllwürfel) und einen relativ großen Marschall. :)

Spielen tue ich hauptsächlich Akustikkram, simple Sachen wie die Klassiker Wonderwall, Good Riddance, Wish You Were Here und auf den E-Gitarren fast nur Blues. Viel improvisiert und so’n bisschen Santana.

Bass und Ukulele sind mehr zum Spaß wenn ich mal was anderes in die Hand nehmen will! :)

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

4 Beiträge • oben