|
|
Hörbücher?
|
Hallo an alle, Ich bin gerade auf der suche nach guten Hörbüchern. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen würdet? Von meinem Geschmack her lese ich eigentlich so gut wie alles. Danke im vorraus schon mal |
|
Ninebacke Direkt-Link |
feuchtgebiete, das geheimnis des hauses usher,gabriel burns,böses charma |
|
Herr der Ringe. Aber da warten dann 10 CD´s auf dcih.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Zitat (CYTXlor): Hallo an alle, Ich bin gerade auf der suche nach guten Hörbüchern. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen würdet? Von meinem Geschmack her lese ich eigentlich so gut wie alles. Danke im vorraus schon mal Da gibt's einige.... Sehr packend ist zb "Der Fluch der Schriftrollen"! Sehr schön und ans Herz gehend ist "Was allein das Herz erkennt"... Zwei meiner Lieblinge...
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Terry Pratchett: Schöne Scheine,Ab die Post, Die volle Wahrheit,Der Zeitdieb,Ruhig Blut,Total verhext usw. am besten mal googlen unter Scheibenweltromane,sehr humor u.fantasievoll gelesen von Stars wie: Rufus Beck,Peer Augustinki,Katharina Talbach,Dirk Bach usw...
This shit will f**k you up Baby! |
|
Die drei ??? DX rules.... Suck it! |
|
Sakrileg |
|
Oh ja, allesamt von der Dan Brown Reihe! Sakrileg, Meteor, Illumiati... Etc..
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Splitter von Sebastian Fitzek. Die Stimme des Erzählers ist angenehm und auch nicht so monoton. I hate everyone x3 |
|
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
"Die Rückkehr des schwarzen Tods" Für John Sinclair Fans anfangs etwas ungewohnt, da man ja hauptsächlich Hörspiele (also mit diversen Sprechern) gewöhnt ist, aber nach 'ner Zeit ging's Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
versuchs mal bei gratis-hoerspiele.de gibt dort viele hörbücher umsonst und LEGAL. hab mich dort bei audible angemeldet. schau mal vorbei , findest dort bestimmt was. und wenn du dich bei audible neu anmeldest kannst du dir ein hörbuch deiner wahl umsonst runterladen. einfach das probe-abo nehmen. ist das erste mal umsonst .sofort nach download kündigen, sonst kostet es 10€ im monat.was eigentlich für ein hörbuch saugünstig ist. gottes wege sind unergründlich.......... und meine sind es erst recht |
|
Zitat (Stichie79):
"Die Rückkehr des schwarzen Tods" Für John Sinclair Fans anfangs etwas ungewohnt, da man ja hauptsächlich Hörspiele (also mit diversen Sprechern) gewöhnt ist, aber nach 'ner Zeit ging's
Jau. Kenne die Folge auch. John Sinclair Hörspiele rocken. Finde die immer wieder nur geil. Hoffe ja noch, das die mal ein paar Folgen Verfilmen...also besser als damals bei RTL.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Alles von E.A. Poe. Der Untergang des Hauses Usher, Das verräterische Herz, Der Rabe...und,und,und Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
DieWurstBrotNeurose Direkt-Link |
dean1978 (33): nabend .... was geht ?! :)