|
|
Wer hört gerne Blut Engel.
|
Ich höre gerne von Blut Engel. Und möchte gerne wissen! Wie viele leute von dem hören. Ich bin mal gespant! Wer hier alle melden. -------------------- Nachträglich editiert von BlackAngels64 am 30.03.2011 19:04 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du! |
|
Jaa Schatz, Du hast RECHT und ich MEINE RUHE xD ٩(•̮•̃)۶ |
|
Ich Höre das ganz gern ,,,,Blutengel - Schwarzes Herz |
|
Is das'n Scherz? Ich liebe diese Band!! Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
Ich liebe den band auch. Ich höre jeden tag. -------------------- Nachträglich editiert von BlackAngels64 am 30.03.2011 19:27 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du! |
|
Das höre ich gerne. Das neue von dem Tränenherz. BlutEngel - Über den Horizont. http://www.youtube.com/watch?v=iO7p-sOFV6M An Beate66 -------------------- Nachträglich editiert von BlackAngels64 am 30.03.2011 20:14 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du! |
|
ja ist auch sehr schön |
|
Das stimmt. Geh doch auf meiner Videolink rein. Da kannst du neue hören. grins -------------------- Nachträglich editiert von BlackAngels64 am 30.03.2011 20:26 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du! |
|
ich war mal so frei.... fand die früher mal ganz nett...mittlerweile hört sich viele zu gleich an...fand aber "seelenkrank" oder auch "terminal choice"oder auch "tumor" ganz nett, wenn nicht teilweise sogar besser von ihm. all-time klassiker von blutengel:
da kommen erinnerungen hoch |
|
*meld*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Blutengel ist ja nicht so wirklich meins .... aber das ist hier .... find ich richtig cool .....
und das ist natürlich ein Klassiker ....
-------------------- Nachträglich editiert von DarkBlondie am 08.07.2011 11:28 |
|
xXMaddeXx Direkt-Link |
Diese Band ist einfach nur richtig supiiii!!!!!!!! Mein Lieblingslied: |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
mag ich auch. hab sogar schon live gesehen auf der mera luna... Und es kam der Tag an dem sie erkannte dass die Angst zu erblühen geringer ist, als das Risiko zu sterben. |
|
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. |
| goolive Forum » Medien » Musik |
eva311291 (20): mir ist voll langweilig! mag wer schreiben....oder heiraten???????????