|
|
was hört ihr wenn ihr Liebeskummer habt?
|
ich frage mich mich was ihr so hört wenn ihr liebeskummer habt also ich zu meinen teil höre dann immer schnulzen -------------------- Nachträglich editiert von SicE am 13.07.2010 23:08 |
|
ja mache ich auch Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Ja höre ich dann auch immer. Wird allerdings nur noch schlimmer. Ich höre dann immer Xavier Naidoo's Album [Alles kann besser werden] einmal durch. ** C'est la Vie :) ** |
|
Candy2009 Direkt-Link |
Also wir hören keine schnulzen wir machen unsere eigenen lieder!! Aber wir haben auch kein liebeskummer naja hast du den welchen |
|
Eva Cassidy...
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von Unantastbar1975 am 13.07.2010 23:14
............ |
|
-------------------- Nachträglich editiert von SicE am 13.07.2010 23:16 |
|
Zitat (Candy2009):
Also wir hören keine schnulzen wir machen unsere eigenen lieder!! Aber wir haben auch kein liebeskummer naja hast du den welchen
geht ne ^^ |
|
Dasselbe wie sonst, eigentlich alles wo Metal hinter steht Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
eigentlich hore ich dann immer das
http://www.youtube.com/watch?v=lyS-xn_-5Q4&feature=related |
|
Via the End von Deathstars... aber das letzte mal ist schon laaaange her ;) ギルガメッシュ |
|
Zitat (meson):
ja mache ich auch
das muss aber sein ... hilft beim "verarbeiten" .... wer nur mit verstand lebt hat das leben nicht verstanden |
|
Ich würde sagen man soll alles raus lassen...deine ganze Traurigkeit...sonst frisst du es in dich hinein und es bringt dir nix... Am besten geht das eben bei traurigen Liedern ne^^ Oder Lieder die zu deinem Thema gerade passen und es der wahrheit entspricht Naya lieb dich Dennis...Kussi |
|
Zitat (StylischeZicke):
Ich würde sagen man soll alles raus lassen...deine ganze Traurigkeit...sonst frisst du es in dich hinein und es bringt dir nix... Am besten geht das eben bei traurigen Liedern ne^^ Oder Lieder die zu deinem Thema gerade passen und es der wahrheit entspricht Naya lieb dich Dennis...Kussi
jo danke ich dich auch^^
-------------------- Nachträglich editiert von SicE am 13.07.2010 23:36 |
|
ich höre dann immer Xavier Naidoo.... Schatz, ich liebe dich... |
eva311291 (20): mir ist voll langweilig! mag wer schreiben....oder heiraten???????????

ist aber ist genau das falsche weil man sich da nur reinsteigert....
Sprich: Blach, Death, Viking usw usw