5 Beiträge • unten

Hohler Klang im Kopf - Tök Tök Tök

Götterspeise (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 19:52:

Heute ist es mir zum ersten mal aufgefallen...ich schaue auf den PC-Monitor, stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und dabei klopfe ich so mit dem Finger gegen meinen Kopf. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass hohle Klänge aus meinem Kopf kamen. Darauf klopfte ich meinen ganzen Kopf ab und es klang überall wie ein leerer Suppentopf. Jetzt ist es wieder weg.

Was kann das gewesen sein?

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 19:56:

Das ist ein respitales Feedback zwischen dem Resonanzkörper Tisch und Deinem Schädel . Hierbei kann es beim erzwungenen Anregen von Eigenschwingungen (Klopfen) zu phasenverschobenen Geräuschduplikaten im Hörnerv kommen.

oder : Dir sind schlicht die Feiertage zu Kopf gestiegen.

gesundes Neues !!!!

LG Bär

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 19:58:

Wie klingt es denn jetzt?

Vielleicht eine akustisch andere Umgebung? Wenn man ne künstliche Herzklappe hat, hört man die selbst auch nicht, außer, man steht in einem engen Raum mit blanken Kacheln oder so...

Davon abgesehen sollte ein Kopf einen Hohlraum beinhalten, der von weicherem Material als Knochen ausgefüllt ist.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Harambe (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 20:05:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vakuum

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 20:11:

Beitrag wurde verschoben von Wissenschaft nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist! )

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

5 Beiträge • oben