|
|
Horror-Pool saugt Mädchen (13) in den Tod, in Bulgarien am Goldstrand !
|
Hallo liebe Gooliver und Gooliverinnen, habt Ihr das heute auch in den Nachrichten gelesen, im Fernsehn geschaut und gehört: "Pfusch im Ferien-Hotel in Bulgarien,Horror-Pool saugt Mädchen (13) in den Tod!" Das ist doch eigentlich unfassbar oder was meint Ihr dazu? Der Vater wird seines Lebens nicht mehr froh werden. Jetzt ist auch noch seine Tochter gestorben und vor 2 Jahren seine Frau. Was für ein tragisches Schicksal oder? Letztes Jahr, habe ich selbst noch in Bulgarien am Goldstrand Urlaub gemacht für 1 Woche und unser Hotel hieß "Iberostar-Izgrev". Dieses Hotel war nur 1 Hotel weiter neben an. Davor die Jahre haben wir auch mehrmalsim Hotel "Berlin Golden Beach"Urlaub gemacht. Aber die Pools allgemein in Bulgarien habe ich gemieden. Überhaupt meine ich, ist Bulgarien am Goldstand nicht mehr so schön, wie es früher einmal vor 10 Jahren war. Daher war ich auch zum letzten Mal in Bulgarien am Goldstrand, denke ich. Schrecklich, wenn man sowas in den Nachrichten , vom kleinen Mädchen mitbekommt oder?Auch die tödliche Filterpumpe funktionierte offenbar nicht richtig und der Innenpool des Hotels "Berlin Golden Beach“ hat für diese Saison noch keine Genehmigung zu öffnen. Ich bin auf Eure Meinungen nun mehr sehr gespannt. Liebe Grüße Sweethoney88
edit Iceblueeyes:Quelle zugefügt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 14.07.2011 23:01
|
|
ach ja,habe ja heut um 20,15uhr bei RTL2 mitgekriegt.ey,die bulgaren weisen die beschuldigungen ab.die haben doch kein geld,um den pool mal zu sanieren bzw ,,reparieren,,!!!der vater dieses mädchens hat ja schon vor zwei jahren seine frau verloren.das ist schon echt um einges gemein.und noch seine tochter...die zieh-kraft solches loches im pool ist echt gaaaaaaanz schöööööö ;ön groooooooss.die haben bei pro7 getestet,mit einem Basket-Ball.den Ball konnten die sogenannten Prüfer erst zu sechst raus ziehen.Man hätte es echt sehen sollen,wieviel sie kraft darein gesteckt haben.das heisst so halt,dass das mädchen keine chance hatte zu überleben.Null chance!grauenvoll. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist einfach nur tragisch. That don´t impress me much |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Solch Horrormeldungen gibt's fast jedes Jahr.... Ich würde nie in einen fremden Pool steigen, ohne mich vorher versichert zu haben, das alle Löcher abgedeckt sind....
edit Iceblueeyes:Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 14.07.2011 23:16
|
|
So tragisch das auch ist, wenn ein Mensch (besonders in so jungen Jahren) auf so eine Weise stirbt: OH MEIN GOTT! Diese "Berichterstattung"
Ich könnte schon kotzen, wenn ich die Überschrift der Bild lese "Horropool" Oh man...
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
So tragisch das auch ist, wenn ein Mensch (besonders in so jungen Jahren) auf so eine Weise stirbt: OH MEIN GOTT! Diese "Berichterstattung"
Ich könnte schon kotzen, wenn ich die Überschrift der Bild lese "Horropool" Oh man... recht hast du, aber genau das will doch bild erreichen, den einfach gestrickten menschen, der sofort das macht, was bild möchte > die nachricht ohne sich eine eigene meinung zu bilden, zu verbreiten.. egal wie...
aber ansonsten klingt deine überschrift nicht schlecht.. Gib Dummheit keine Plattform |
|
In Ägypten wurde mein Knie von so nem Ding angesaugt, war so 'ne ungesicherte Pumpe -.- Will gar nicht wissen was passiert wäre wenn mein Vater nicht daneben gewesen wäre. Schrecklich das mit dem Mädchen ! -------------------- Nachträglich editiert von riNcHeN93 am 14.07.2011 23:27 |
|
Guten Morgen, ich konnte die ganze Nacht irgendwie nicht schlafen, weil ich über das Geschehen soviel gegrübelt habe. Es geht mir sehr nah, da ich schon so oft in Bulgarien am Goldstrand war. Selbst das Hotel "Berlin Golden Beach" kenne ich gut. Jahrelang habe ich dort mit meinen Eltern oft Urlaub gemacht und nichts davon gemerkt. Es klingt wie ein Horror-Film, zum Beispiel wie bei "Finale Desination" oder was meint ihr dazu? Liebe Grüße Sweethoney88 |
|
ich find es furchtbar, schön urlaub machen und dann stirbt dein kind. vor zwei jahren war ich auch eine woche in bulgarien, würd ich nicht nochmal hinfahren. nicht nur wegen dem unfall jetzt, auch so fand ich es nicht sooo toll wie alle sagten. gut das ich nicht in den pool von meinem hotel gegangen bin, mit der sauberkeit haben die es da ja auch nicht so dolle. MfG |
|
Tragischer Unfall, und pietätsloses Geschreibsel der Blöd.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Sweethoney88):
Guten Morgen, ich konnte die ganze Nacht irgendwie nicht schlafen, weil ich über das Geschehen soviel gegrübelt habe.
wenn das mehr als 2 tage / nächte anhält, würde ich einen arzt aufsuchen.. Gib Dummheit keine Plattform |
11 Beiträge • oben
Rumpdididum (31): Tanzen bei der Hausarbeit :D trälaaaaaaaa ..............

So ein scheiß... Warum ist es nicht "Umwälzpumpe des Grauens hat Blut geleckt und fordert neue Opfer" oder so?