|
|
Hostels in London Zentrum (:
|
Halli Hallo liebe Goo's
Alsooo, ich hab da mal ne Frage bezüglich den Hostels in London.
Kennt ihr günstige die direkt im Zentrum liegen? :3 & Auch nicht allzu teuer sind?
Das einzige was ich finden konnte ist das Hostel 639 (oder so ) und das Picadilly. Aber großartig günstig scheint mir das Picadilly auch nicht.
Vielleicht kann mir wer von euch eins empfehlen? Ich bedank mich schonmal jetz :* |
|
Wuschek Direkt-Link |
wenn man schon so eine reise plant sollte man auch das nötige kleingeld haben omg :D und wenn nicht geh arbeiten oda so^^ |
|
Mahanaga Direkt-Link |
|
Zitat (Wuschek):
wenn man schon so eine reise plant sollte man auch das nötige kleingeld haben omg :D und wenn nicht geh arbeiten oda so^^
Wenn man Keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten okay? :) -------------------- Nachträglich editiert von NikaGrinsekatze am 16.03.2011 11:24 |
|
Wuschek Direkt-Link |
oO wenn du meinst *****! |
|
Ja tut mir Leid, aber was sollte denn deni dummes Kommentar? T_T Sowas ist unnötig und nicht hilfreich. Nur weil man nach nem günstigen Hostel sucht? tze. |
|
Wuschek Direkt-Link |
Zitat (NikaGrinsekatze):
Ja tut mir Leid, aber was sollte denn deni dummes Kommentar? T_T Sowas ist unnötig und nicht hilfreich. Nur weil man nach nem günstigen Hostel sucht? tze.
ja sry tut mir leid :O) |
7 Beiträge • oben
klene94 (18): Hat jemand lust zu schreiben? Post wäre toll :)