|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hotel Lux ♥ Kinostart: 27.10.2011
|
Last Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! Michael "Bully" Herbig kehrt zurück Hotel Lux ist eine deutsche Komödie von Leander Haußmann. Michael "Bully" Herbig spielt die Hauptrolle: den unpolitischen Kabarettisten Hans Zeisig, der 1938 wegen einer Hitler-Parodie flüchten muss und in Russland im legendären Hotel Lux unterkommt, wo er für Hitlers Chefastrologen gehalten wird. _______________________________________________________________________ Teaser-Trailer: Der richtige Trailer folgt in Kürze _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 07.06.2011 00:15 |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Last Direkt-Link |
Klingt interessant Ich warte noch auf den richtigen Trailer! :) |
|
Last Direkt-Link |
|
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Nee. |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
6 Beiträge • oben
Onkelzperle (24): Wer möchte in denn Pool mit mir jetzt....?????
Hallo liebe Goonies

:D
Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

... aber ich bin mir noch nicht sicher