|
|
House Clubs in Hannover?
|
Hola, ich wollte einfach mal wissen ob noch jemand andere empfehlenswerte Houseclubs in Hannover kennt (abgesehen von Kiez Club und Intensivstation). Habe bei der Sufu nichts entsprechendes finden können. Soweit ich weiß ist in der Windmühlenstraße seit langem rein garnichts mehr los. Intensivstation ist halt immer so'n Ding, weil a) entweder überlaufen oder b) einfach keine gute House music. Und ewig Kiez Club ist auch nicht sooo berauschend.. Und wenn ich schonmal frage kennt evtl. auch jemand einen Dubstep Club in Hannover oder Umgebung? Für ernstgemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar. "Geheimtipps" sind auch gerne gesehen ;) Thanks!
|
|
Bienenelfe Direkt-Link |
fever vielleicht ? jedenfalls bei manchen veranstaltungen. |
|
Die da wären? -------------------- Nachträglich editiert von Ibiza am 03.11.2011 18:32 |
|
Kollektiv (Mehlstrasse) Lieber Club (Listermeile) Engel 07 (Engelborster Damm ) Underground Club (Georgstrasse) Viel Spass Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Ach ja und Samstag ist der Glocksee Dumbosphere , da spielen die auch Dupstep,Drum'n Base usw...
Und ich empfehle dir öfters mal hier nach zusehen was in Hannover anliegt
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Ranbemerkung: Diese verdammte Postproblematik geht mir langsam auf'n KEKS! Danke Meson! Aber auf den Prinz(en) kann ich verzichten, ich bevorzuge die Prinzessin. Ne, Spaß beiseite, aber ich habe zur Zeit einfach genug zu lesen - Studiumbedingt. Mir gings im Grunde bzw. im Wesentlichen um eigene Erfahrungsberichte. Einzelne Veranstaltungen kann ich mir auch raussuchen,... Also jetzt ohne Sinn und Zusammenhang hier Houseclubs zu posten ist Einerlei. Wie erwähnt ging es mir um die empfehlenswerten Clubs. Wie auch immer.. Vielen Dank für Deine Posts. Ich freue mich nach wie vor über weitere Vorschläge ;) -------------------- Nachträglich editiert von Ibiza am 03.11.2011 21:35 |
|
was heist hier ohne Sinn??? ich kann diese Clubs wirklichr empfehlen,wer ordentliche Beats und House mag kommt garantiert auf seine Kosten...
Genau diese Art von Musik findest du zb im Kollektiv
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Zitat (meson):
was heist hier ohne Sinn??? ich kann diese Clubs wirklichr empfehlen,wer ordentliche Beats und House mag kommt garantiert auf seine Kosten...
Genau diese Art von Musik findest du zb im Kollektiv
Na, das ist doch mal ne Antwort! ;) Gebt mir mehr davon! :) -------------------- Nachträglich editiert von Ibiza am 03.11.2011 23:08 |
|
Das eigentlich Problem ist.. dass ich erst vor kurzem, also im September 2011, auf Ibiza war.. - Pacha - Amnesia -Priviledge - Space Gebt mir das in Hannover und ich küss euch die Füsse.. Nee ernsthaft.. Ist einfach nicht zu machen sowas.. Ich brauch was ernsthaftes.. REAL SOUND.. |
|
Zitat (Ibiza):
- Pacha - Amnesia -Priviledge - Space Gebt mir das in Hannover und ich küss euch die Füsse..
house clubs gibt es hier garnicht... weder engel 07 noch kollektiv noch weidendamm noch underground noch glocksee oder faust sind house clubs... in hannover gibt es keinen house club... diese clubs sind alles club in denen es verschiedene partys mit wechselnder elektronischer mucke gibt von minimal über techhouse electro techno hardtech hardcore dubstep dnb ect...
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
diese clubs sind alles club in denen es verschiedene partys mit wechselnder elektronischer mucke gibt von minimal über techhouse electro techno hardtech hardcore dubstep dnb ect...
Da gibt's aber echt schlimmeres |
|
keine ahnung auf was du hinaus möchtest aber ok hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Genau das ist ja meine bisherige Meinung. Du musst quasi deine Freizeitauslegung anhand der Auslegung der Clubs festmachen.. Na Wundervoll! Und was haben sie dir zu bieten? REIN GAR NIX! Ich will mich auf diesem Thema nicht weiter austoben, doch eins steht fest!.. .. Ich werde sicher nicht mein WE anhand der Planung der Clubs auslegen.. Dafür seid ihr einfach zu schwach! Gibt uns mehr Ramon Castells, Jose Maria Ramon (ja, ich weiß der tritt in Kürze auf) und Co. Gebt uns das was angesagt ist!!! |
|
Zitat (Ibiza):
Genau das ist ja meine bisherige Meinung. Du musst quasi deine Freizeitauslegung anhand der Auslegung der Clubs festmachen.. Na Wundervoll! Und was haben sie dir zu bieten? REIN GAR NIX! Ich will mich auf diesem Thema nicht weiter austoben, doch eins steht fest!.. .. Ich werde sicher nicht mein WE anhand der Planung der Clubs auslegen.. Dafür seid ihr einfach zu schwach! Gibt uns mehr Ramon Castells, Jose Maria Ramon (ja, ich weiß der tritt in Kürze auf) und Co. Gebt uns das was angesagt ist!!! mal ein auszug der letzten monate: chris liebing terance fixmer aka aka marc roomboy extrawelt dominik eulberg felix kröcher pig&dan joseph capriati patrik kunkel magda technasia trentemoller spectre heinrichs und hirtenfellner pierre deutschmann david jach lützenkirchen filthy rich daniel dreier estroe solee usw usw usw house acts gibt es in hannover kaum weil es dafür hier keine wirkliche szene gibt alleine dieses we gibt es mindestens 4 elektronische veranstaltungen wo es sich lohnt hin zu gehen...natürlich kannst du hannover nicht mit ner closing party im space vergleichen sollte aber klar sein...
-------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 04.11.2011 01:14 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Wir setzen das bei Zeiten fort,, garantiert nicht jetzt,,, Im Moment feiere ich nur den SIEG
-------------------- Nachträglich editiert von Ibiza am 04.11.2011 01:20 |
Drag0n25 (26): lw schieben wer macht mit????

sowas findest du auf der ganzen welt nicht und erst recht nicht in hannover...