|
|
House of Night
|
In 3 Tagen ist es soweit, Band 5 erscheint nun auch endlich auf deutsch. Habs mir vorbestellt und hoffe das es dann auch bald bei mir eintrudelt. Wer liest diese Reihe noch? Welcher Teil hat euch am besten gefallen, welche Charaktere gefallen euch am besten? Lieblingsstellen? Schreibt einfach drauf los.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Ich lese die Reihe auch! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
also ich hab 1-3 auf deutsch gelesen und 4-7 auf englisch.8 auf englisch liegt hier schon und wartet drauf, von mir gelesen zu werden...wegen dem was mir hier grad gut gefällt sollte ich lieber schweigen, will ja nicht rumspoilern^^ |
|
Ich war zunächst ja nicht so begeistert, da es ja um 16jährige Kids geht. Hatte den ersten Teil zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen. Aber nach ein paar Seiten lesen hatte es mich gepackt und das Buch hatte ich in kürzester Zeit durch. Schade finde ich das man die Bücher wirklich super schnell durch hat und das Warten auf den nächsten Teil sich so hinzieht. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Im Gespräch ist ja auch eine TV Serie der HON Reihe, fänd ich toll.
|
Die kann niemals so gut sein wie die Buch-Serie, weil sie bei vielen Serien mal eben ganz entscheidene Szen weglassen. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich lese die Reihen auch! Habe jedes Buch innerhalb eines Tages durchgehabt! Ich mag auch keine Speziellen Charaktere! Ich finde es im Allgemeinen gut! Freue mich auch schon auf Band 5! Mir ist allerdings zu Ohren gekommen das es keine Serie wird sondern ein Kinofilm! naja ich lass mich Überraschen ob was kommt oder nicht! Mach die Augen auf! Was du da schreibst ist Unsinn |
|
Ich lese es auch!!!! Super gerne und immer wenn ich zeit habe. bzw hatte. fande es total blöd das dass 4. buch so endete das die welt untergeht (quasi) und dann einfach das buch zuende ist. aber um so mehr freue ich mich auf das 5. was ich ebenfalls vorbestellt habe ein hoch auf amazon. ich mag damien voll <3 und zoey, was sie alles tut und wie sie ist , kann mich gut mit ihr identifizieren, was nicht heißt das ich 3-4 männer gleichzeitig habe. Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Teil 5 wurde soeben geliefert
|
na dann viel spass beim lesen Mach die Augen auf! Was du da schreibst ist Unsinn |
|
Band 6 erscheint in 8 Tagen
|
Komme leider kaum noch zum lesen! :/ Die Serie wartet immer noch gedulig in meinem Schrank, allerdings nur die ersten vier Bücher. Ergo hänge ich etwas länger hinterher... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Komme leider kaum noch zum lesen! :/ Die Serie wartet immer noch gedulig in meinem Schrank, allerdings nur die ersten vier Bücher. Ergo hänge ich etwas länger hinterher... Na ja, aber die Bücher sind doch fix gelesen Ich werd mir Teil 6 wieder kaufen und mich dann ärgern das ich es nur fürn Appel und n Ei weiter verkaufen kann
|
Ich habs mir mal von ner freundin geliehen das erste band und komm und komm damit einfach nicht vorran....
Ich lese wirklich gern und viel aber ich glaub da hab ich es gerade mal auf seite 50 geschafft mit mehr maligen ansätzen |
|
Ich hab bisher nur Teil 1 und 2 gelesen. Teil 3 hab ich aber schon hier stehen.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hab Band 6 nun durch, es endet natürlich wieder total spannend...
15 Beiträge • oben
Hasan89 (22): eine sie lust zu schreiben miau