|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo sind die House / Techno / Raver usw. in Springer umgebung?
|
Gabberanerin Direkt-Link |
Hi Leutz! Mich interessiert ob es in der Umgebung Springe, wenn auch Hannover, ( aber die öffters halt in der Nähe sind von Springe ) Leute gibt die auf Techno, House usw. stehn. Und bitte nicht unter 18 Jahren ok. Wir wollen nemlich im Juni eine tolle Feier organisieren. Sie findet im Freien statt und hat trotzdem ordentlich rums, was Musik angeht. Ich hoffe hier tragen sich ein paar anhänger ein. Die sogar eventuell kommen würden. Das ganze Heißt denn Rave-under-the-Bridge. Was da alles passieren wird, werdet ihr demnächst erfahren. Denn auch dafür brauch ich mal einen aktuellen stand wer sowas alles hört und wer bock drauf hat. Soviel kann ich euch schonmal verraten.... Es werden Wasserschlachten veranstaltet die mit Bässen begleitet werden ^^ Es wird gegrillt und getrunken...... Und natürlich, es wird getanzt bis zum Umfallen! Wie gesagt Details und weitere Infos werden kommen..... Nun fleißig eintragen.
|
|
Technofrettchen Direkt-Link |
cool^^ |
|
|
|
das hört sich geil an würde da bestimmt nen paar leute aus meinem Webradio zusammen bekommen die bock drauf haben |
|
ich kann dazu nur sagen es macht mega fun leute also tragt euch fleißig ein denn zu meinen geburtstag will ich euch alle raven sehen!!! XD hehe |
|
Entstanden ist das soooo.... Wir wollten eine Geburtstag Party organisieren. Doch leider hören nicht alle unsere Freunde House, Techno, Schranz, Hardcore, Gabba usw. Deshalb wären auch nicht so viele gekommen. Und andere sagen halt das ihnen der Weg zu weit ist von Hannover aus. Und so kam uns halt die Idee einfach auch Fremde mit einzuladen und daraus einfach eine art kleines OpenAir Festchen zu veranstalten. Ja richtig gehört es findet draußen statt, denn wir wollen niemanden in den Sonnigen tagen in eine Disco schleppen wo man eh nach 5 min. Tanzen durchgenässt ist. ^^ Es liegt weiter abgelegen denn so können wir auch eine ordentliche Lautstärke garantieren. Aber wie gesagt wir müssen schaun wie das alles ankommt. Außerdem muss es noch angemeldet werden bei der Stadt und und. Es ist eine Menge zu Organisieren und deswegen möchte ich niemanden jetzt schon ein versprechen geben. Aber sobald es fest steht eröffne ich ein Meet. Und stelle den Link natürlich hier rein. Ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten....... danke schonmal im vorraus! PS: Es ist eine Privat organisierte Feier, bitte nicht erwarten das hier Profesionelle Mitarbeiter tätig sind. Es wird alles Privat finanziert. Auch wird eine eigen finanzierte Anlage dabei sein von der Firma AktivSound VeranstaltungsTechnik, das bedeutet das auch ohne Profis für dröhnenden Bässe gesorgt ist. Jedoch sollte ich nochmal anmerken es ist alles Privat organisiert. ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Gabberanerin am 22.05.2011 20:42 |
|
turboman Direkt-Link |
komme auf jeden fall und bringe viel mit. |
|
ich hoffe das ihr auch das mit der gema geregelt habt also falls ihr noch ein house/elektro dj braucht....
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
turboman Direkt-Link |
wenn ihr noch hilfe braucht was stadt und ordnungsamt angeht, ich hätte da kontakte die vielleicht helfen, Goa und HTekkno Djs kenne ich noch so richtig oldschool. |
|
Zitat (turboman):
wenn ihr noch hilfe braucht was stadt und ordnungsamt angeht, ich hätte da kontakte die vielleicht helfen, Goa und HTekkno Djs kenne ich noch so richtig oldschool. joa oldschool ist natürlich auch erwünscht ^^ werden auch ein paar alte klassiker von Gabba und Thunderdome spielen |
|
Ich finde ja auch das dat ein klasse idee ist. Da auch viele gerne im Freien feiern und ständig irgnetwie nach Hannover düsen um in einen disse zu gehen..... naja dafür sollte der Sommer doch eigentlich besser genutzt werden. ^^ Aber wie gesagt wir haben echt einen tollen Platz jedoch müssen wir sehen ob man den überhaupt besetzten kann. Auch wenn das alles nichts würd. Hätte ich den Einfall das wir uns einfach mal zusammen setzten und sowas planen. Wie gesagt falls |
11 Beiträge • oben
SmileSeb (20): suche neue bekanntschaften aus hildesheim. würd mich freuen auf nachrichten. :)