|
|
HP-Anbieter chapso.de wird kostenpflichtig!
|
Mit Wirkung zum 22.092011 wird chapso.de kostenpflichtig! Da ich eine HP dort habe, kam die Tage eine nette Mail, die ich zum Glück gelesen habe. Folgendes ist ein Auszu daraus: Was ich hierbei sehr dreist finde, widerspricht man dem nicht, ist der Vertrag stillschweigend zustande gekommen! Dieser Vertrag besteht aber nicht nur für einen Monat, sondern gleich für ein komplettes Jahr! Nachzulesen in den neuen AGB... Ich werde am Wochenende den Widerspruch schreiben! Für kostenlos war die Seite okay, aber nun kann ich mir gleich eine richtige Seite suchen, die zwar auch Geld kostet, aber mehr zu bieten hat! So mal sie schon immer fleißig Werbung geschaltet haben, es ist also nicht so, dass nicht auch vorher etwas in die Kasse kam, wenn im Vergleich auch wesentlich weniger. Was denkt ihr? Hat einer von Euch eine Seite dort?
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich habe heute auch schon diese Mail erhalten und sofort schriftlichen Wiederspruch eingelegt,sowie die sofortige Löschung meines Accounts gefordert (natürlich per Einschreiben). Finde es irgendwie auch dreist,dass man sein Konto dort nicht einfach so löschen kann,sondern den schriftlichen Weg gehen muss. |
|
Ist ja schrecklich, dass ein Service kostenpflichtig wird. Sollte man echt verbieten! |
Leider ist das so. Manche Firmen ziehen dieses Prozedere wirklich durch... Aber wenn du schon länger dabei bist ein bissl an deiner HP zu basteln, gebe ich dir den Tipp, dich mal bisschen hinzusetzen und selbst eine zu machen. Das macht Spaß und macht immer mehr und mehr.. Hier ist ist eine Empfehlung meinerseits. Gutes günstiges Hosting Angebot. Domains sind grad reduziert und notfalls kannste sogar nen HomepageBuilder benutzen |
4 Beiträge • oben
JensD74 (38): Männerhaushalt in liebevolle weibliche, ehrliche Hände abzugeben...