|
|
HTC Magic
|
weiss einer wie man den HTC Magic Android updatet?? hat nen vodafone branding und ist momentan keine speicherkarte drinne
vielen dank im vorraus leute!!
lg wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
|
und dann?
wähle htc magic vodafone aus anber da kommt nix mit update usw... wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Sorry .. bei mir kommt immern Popup im Benachrichtigungsfenster.. kommt das bei dir nich? |
|
genau so weit war ich auch das mit serien nummer eingeben hab ich auch gemacht aber der nimmt die numer nicht an
also bei mir kommt kein poup habe das ausgemacht bei den einstellungen wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Und sollte das auch nicht gehen dann versuche es bei Vodafone Shop. |
|
normalerweise unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemupdates...
LG |
|
ich hab es mir runtergezogen aber lässt sich bei mir nicht öffen, liegt vielleicht daran das ich windows 7 habe wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du das Ding von Vodafon rooten kannst und auf Android 2.2.1 bringen kannst
Viel Erfolg
Ups verguckt... Da geht es nur um das rooting
ich schau mal weiter
-------------------- Nachträglich editiert von GottMensch am 06.06.2011 22:45
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Dann geh zum Vodafone Shop, sowie es schon jemand vorgeschlagen hat.. mit mehr kann ich auch nicht dienen |
|
alles klar sag ich mein kumpel
vielen dank nochmal für eure hilfe :) wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Kein Problem |
13 Beiträge • oben
MBKeks (26): Hollywood und Disney sind Schuld,dass "normale" Männer nicht reichen!