|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hubraum oder Turbo
|
ok möchte gerne wissen ob ihr lieber hubraum oder turbo bevorzugt !! sprich : v8 , v10 , v12 oder lieber 4 -6 zylinder mit ladedruck
meine meinung : hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum
-------------------- Nachträglich editiert von TomTom77 am 23.01.2011 03:54 Carpe Noctem |
|
vote für hubraum Carpe Noctem |
|
Turbo Diesel |
|
RoyalRiot Direkt-Link |
Wie Du schon sagst, Hubraum kann nur durch mehr Hubraum ersetzt werden |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Hubraum^^ |
|
Das kommt drauf an: Wenn es um den Sound geht Hubraum, sonst bin ich Biturbo V6 Fan :D |
|
warum nich beides nehmen , maxi hubraum und turbo mäig was drauf , doppelpower |
|
am geilsten find ich so ami schlitten 4,2 l und bei 160kmh ist ende aber sau schnell im anzug dann doch lieber 2l und 240 kein probelm der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!! |
|
ich bin auch füür hubraum...
die dicken amikarren sind zwar schon geil und haben ziemlich viel dampf aber wie schon erwähnt leider ist bei denen bei 160 km/h schluss....
es geht nix über die deutschen autos.....mercedes (amg) und bmw (m) 8 oder noch besser 10 zylinder... da ist hubraum und geschwindigkeit vorhanden...
*vote*
für folgenden inhalt übernehme ich selbstverständlich keine haftung!! |
|
Iron-Cross Direkt-Link |
also ich hab auch schon einiges gefahren
pontiac safari 5,7 v8 toyota supra twin turbo bpu ca 400ps später umbau auf single turbo mit 853ps jetzt nen audi s8
und muss sagen der 8er is der beste 4,2 liter 360ps is nicht der schnellste aber macht sau viel spass mit dem teil zu fahren |
|
Vote für Hubraum,da manche Turbolader nicht lange halten.Und dann steht man da.
Jeder Mensch hat das Recht, nicht Bayern-Fan sein zu müssen! Leider machen einige davon keinen Gebrauch! |
|
Die Mischung aus beidem machts Ich kenne Leute die fahren nen 2.0 Liter Turbo und die lassen so manchen 8 bzw 10 Zylinder stehen,..aber wenn man davon redet ist es sowieso immer so eine Sache, wegen der Standfestigkeit usw...,ganz langes Thema, ganz andere Geschichte
|
|
Zitat (stillone):
die dicken amikarren sind zwar schon geil und haben ziemlich viel dampf aber wie schon erwähnt leider ist bei denen bei 160 km/h schluss....
hmm über welche amikarren redet ihr denn? wenn ich mir die corvette zr1 anschaue, die eben mal schlappe 6.2 liter hubraum hat und sehr schnell auf 320 km/h beschleunigt, dann kann wohl die rede nur von den uralt-chevys oä. vote für hubraum + kompressor Gib Dummheit keine Plattform |
|
NonConform Direkt-Link |
Hubraum was sonst :) halten außerdem auch die motoren länger... |
|
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
AtzenCan (20): Verlängertes Wochenende :D