105 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteunten

Hund muss sich wegen Glauben quälen. Eure Meinung

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 19:38:

Ich weiss nicht ob es noch jemand gesehen hat, aber ich hatte heute mal Zeit ein wenig Fern zu schauen.

Dort war unter anderem ein deutscher Tierarzt der in Istanbul in einem Tierheim ausgeholfen hat. Dort war ein Pit Bull. Bis auf die Knochen abgemagert, überall offene Wunden am Körper und in allgemein sehr schlechtem Zustand. Er bekam ein Antibiotikum und eine Infusion weil er innerlich ausgetrocknet war. Am nachsten Tag war seine linke Kopfseite stark angeschwollen. er sah fürchterlich aus

Der Tierarzt hätte das Tier am liebsten eingeschläfert.

Nach Rücksprache mit dem dortigen Tierarzt wurde der Hund am Leben gelassen weil Allah entscheiden muss ob das Tier stirbt. Es hieß Allah gibt das Leben, er entscheidet ob es genommen wird. Irgendwie so. So wurde der Hund 4 Tage am Leben gelassen bis er von alleine starb. Er sah schlimm aus, hat unendlich gelitten und Schmerzen gehabt.

Da der Tierarzt den Glauben dort respektiert hat, hat er nichts dagegen unternommen. Auch wenn er das Tier am liebsten erlöst hätte.

Was meint ihr dazu?

edit Topictitel von Epitaph  auf Wunsch geändert

--------------------

Nachträglich editiert von Epitaph am 27.10.2011 20:19

Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser.

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 19:43:

Unglaublich, dass das Tier leiden musste, obwohl es hätte erlöst werden können. Mich kotzt sowas an und macht mich wütend!

Sonst interessiert sich in solchen Ländern kein Mensch für Tiere, aber wenn es ihnen schlecht geht, muss Allah entscheiden. Weitere Kommentare unterlasse ich am besten.

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 19:47:

Da ich Glauben eh sinnlos finde erübrigt sich keine Antwort ...

Gekonnt klug.

XxTearDropxX (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 19:56:

HASS!

Quälen wird von dem GOTT natürlich bevorzugt aaaaaah -.-

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 19:59:

Zitat (Ansotica):

Unglaublich, dass das Tier leiden musste, obwohl es hätte erlöst werden können. Mich kotzt sowas an und macht mich wütend!

Sonst interessiert sich in solchen Ländern kein Mensch für Tiere, aber wenn es ihnen schlecht geht, muss Allah entscheiden. Weitere Kommentare unterlasse ich am besten.

der Tierarzt meinte auch, einerseits gibt es dor Vergiftungsanlagen oder sowas... Andererseits sowas dann. aber da er dort war, wollte er den Glauben respektieren

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:00:

Zitat (DankeFürNichts):

der Tierarzt meinte auch, einerseits gibt es dor Vergiftungsanlagen oder sowas... Andererseits sowas dann. aber da er dort war, wollte er den Glauben respektieren

Ja, das ist widerlich. Lieber an etwas Abstraktes glauben, als ein Lebewesen erlösen. Oh jee, mein Blutdruck!

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Epitaph (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:16:

Das sind eben Menschen die noch echt glauben. Nicht so wie manche "Christen" wobei die Auslegung auch recht fragwürdig ist.

http://www.goolive.de/forumregeln
Cet erum censeo Trollus nauseamus esse delendam
Nur gegrillte Fische schwimmen gegen den Strom
Mit SUP-kulturellem Gruß

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:20:

Zitat (DankeFürNichts):

Ich weiss nicht ob es noch jemand gesehen hat, aber ich hatte heute mal Zeit ein wenig Fern zu schauen.

Dort war unter anderem ein deutscher Tierarzt der in Istanbul in einem Tierheim ausgeholfen hat. Dort war ein Pit Bull. Bis auf die Knochen abgemagert, überall offene Wunden am Körper und in allgemein sehr schlechtem Zustand. Er bekam ein Antibiotikum und eine Infusion weil er innerlich ausgetrocknet war. Am nachsten Tag war seine linke Kopfseite stark angeschwollen. er sah fürchterlich aus

Der Tierarzt hätte das Tier am liebsten eingeschläfert.

Nach Rücksprache mit dem dortigen Tierarzt wurde der Hund am Leben gelassen weil Allah entscheiden muss ob das Tier stirbt. Es hieß Allah gibt das Leben, er entscheidet ob es genommen wird. Irgendwie so. So wurde der Hund 4 Tage am Leben gelassen bis er von alleine starb. Er sah schlimm aus, hat unendlich gelitten und Schmerzen gehabt.

Da der Tierarzt den Glauben dort respektiert hat, hat er nichts dagegen unternommen. Auch wenn er das Tier am liebsten erlöst hätte.

Was meint ihr dazu?

Was ist das denn ?????

Da musste das arme Tier leiden, weil er da sein Glauben hat?????

So was würde es hier nicht geben in unseren Tierheimen.

Es ist ja grundsätzlich gut dem Tier zu helfen, aber nicht das es sich bis zum Tode quält.

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:30:

ich weiss nicht ob man sich die wiederholung angucken kann. das tier sah so schlimm aus, vor allem als dann noch das gesicht angeschwollen war. mir liefen tränen ohne ende.

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:37:

hier video...

kommt bei ca 5 min, da fängt es an....zieht sich aber, dann kommt pause und  es geht später weiter,kann man vorziehen

-------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 27.10.2011 20:38

-------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 27.10.2011 20:44

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 20:46:

sehe gerade, die werbung kann man nicht überspringen zwischendurch. aber bitte guckt es euch an. kommen  zwar auch andere tiere zwischendurch aber egal

-------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 27.10.2011 20:53

Chillichote (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 21:31:

Zitat (XxTearDropxX):

HASS!

Quälen wird von dem GOTT natürlich bevorzugt aaaaaah -.-

!!!!

Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht...

BubblesDeVere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:00:

:'(

oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD

dasbilbo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:28:

Ja, Allah entscheidet wann der wund stribt. Klingt zwar hart, aber es ist ihr glaube. Früher wurden Hexen verbrannt und Kräuzzüge bestitten nur wegen des glaubens. irgendwann wird auch allah in vergessenheit geraten, genau so wie jede andere religion. wir machten unsere fehler und lasst sie nun ihre machen. ändern können wir daran leider nun auch nicht, obwohl ich mir nur all zu oft wünsche, dass es so wäre. aber das wäre auch wieder der falsche weg. 

crazy39e (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 23:08:

Zitat (Epitaph):

Das sind eben Menschen die noch echt glauben. Nicht so wie manche "Christen" wobei die Auslegung auch recht fragwürdig ist.

Da frage ich mich aber was der Glauben mit Tierquälerei zu tun hat!!??

Na vielen Dank auch ....

105 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteoben