|
|
hund vermisst
|
wichtig! heute ist gegen 15 uhr in 31246 adensted / adenstedtersee eine ca 10 jahre alte reine husky hündin endlaufen. sie ist schwarz weiß und hört auf den namen naja infos bitte per pn oder auch an polizei tierheim usw naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
hoffe es kann wer helfen naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
Mic920 Direkt-Link |
Kann leider nicht weiterhelfen, hoffe aber dass du den Hund unversehrt wiederfindest. Mic920 |
|
werden nachher weitersuchen |
|
Mic920 Direkt-Link |
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche Mic920 |
|
viel erfolg bei der suche, hoffe der hund wird gefunden |
|
das hoffen wir auch! naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Oh man, dann hat sie sicher gestern richtig Angst draussen gehabt.Ist sie von zuhause abgehauen? Oder beim Freilauf? That don´t impress me much |
|
Viel Glück! |
|
Zitat (DowninthePast):
Oh man, dann hat sie sicher gestern richtig Angst draussen gehabt.Ist sie von zuhause abgehauen? Oder beim Freilauf? beim freilauf. ist nicht mein hund und der ist auch mir nicht wech gelaufen aber ich kenne den hund und er lebt eig im 3er rudel. sie hatte mittags net dran gedacht das silvester ist 2 kinder schmeißen zum hund nen böller und wech war sie. leider immer noch kein zeichen von ihr. haben polizei tierheime radio sowie gestern div taxi unternehmen angerufen gechippt ist sie auch das frauchen macht sich wirklich voll die vorwürfe!!!!!! ICH HOFEF das sie gefunden wird naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
Zitat (sunnymaus19):
beim freilauf. ist nicht mein hund und der ist auch mir nicht wech gelaufen aber ich kenne den hund und er lebt eig im 3er rudel. sie hatte mittags net dran gedacht das silvester ist 2 kinder schmeißen zum hund nen böller und wech war sie. leider immer noch kein zeichen von ihr. haben polizei tierheime radio sowie gestern div taxi unternehmen angerufen gechippt ist sie auch das frauchen macht sich wirklich voll die vorwürfe!!!!!! ICH HOFEF das sie gefunden wird Ja, ich hab unsere Hunde Silvester nie von der Leine gemacht, obwohl die sonst auch frei gelaufen sind.Wenn so´n Tier in Panik gerät, wenn es knallt, dann hört auch der besterzogenste Hund nicht mehr. Ich hoffe nur das es dem Frauchen ne Lehre war und der Hund unbeschadet gefunden wird.Wäre echt fatal, wenn ihm was zustößt. -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 01.01.2012 14:29 That don´t impress me much |
|
ich wünsche euch das der hund schnell und wohlbehalten wieder auftaucht. meine daumen sind jedenfals gedrückt
finde aber nicht das man dem frauchen vorwürfe machen sollte die macht sie sich sicher selbst schon genug. für mich ist das nachvollziehbar das man an sylvester nicht durchgehent an die knaller denkt und selbst wenn sie dran gedacht hätte ... ich wär auch nicht davon ausgegangen das aufm freilauf wer mit böllern schmeißt.
bin nur froh das meine hündin absolut schussfest ist und sich an dem ganzen zirkus kein stück stört
jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
hundi ist 25 std in vöhrum im wald vom jagdpächter und seiner frau gitt sei dank gefunden wurden hundi ist zwar erschöpft und völlig ko aber es geht ihr gut naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
Zitat (sunnymaus19):
hundi ist 25 std in vöhrum im wald vom jagdpächter und seiner frau gitt sei dank gefunden wurden hundi ist zwar erschöpft und völlig ko aber es geht ihr gut Oh das ist eine schöne Nachricht Gott sei Dank, sie hatte bestimmt ganz doll Angst. Ist bestimmt auch froh, wieder bei ihren Menschen zu sein. That don´t impress me much |
|
Zitat (sunnymaus19):
hundi ist 25 std in vöhrum im wald vom jagdpächter und seiner frau gitt sei dank gefunden wurden hundi ist zwar erschöpft und völlig ko aber es geht ihr gut Das ist doch eine gute Nachricht. Die Hunde meiner Schwiegermama haben sich nicht mal mehr rausgetraut.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
RusPavelRus (21): Hallo:-)