|
|
Hunde-Treffen in Langenhagen am Wietzesee
|
Hallöchen an alle Hundebesitzer......ich würde mich gerne mit euch und euren Hunden am 24. Juni 2011 um 15 Uhr am Wietzesee, Langenhagen, Reuterdamm Straße, zwischen langenhagen und Isernhagen, treffen..... würde mich freuen wenn ihr alle kommen würdet Genauer Treffpunkt wäre am Wietzeseehaus an der Schranke dirket am Parkplatz kann man eigentlich nicht übersehen Da es hier ja einige Probleme beim anderen Hundetreffen.Mett-Thema einer anderen Gooliverin gab! Sage ich es mal so... ALLE GUT VERTRÄGLICHEN HUNDE SIND HERZLICH WILLKOMEN
Meet erstelle ich noch
-------------------- Nachträglich editiert von 21oshivao21 am 15.06.2011 09:34
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. |
Wo am Witzepark denn? So klein ist er ja nicht?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
Am erst see beim seehau (gastwirtschaft) kennst du die schranke am parkplatz da würde ich sagen treffen wir uns und schauen dann zu welchem see wir gehen
der link funktioniert nicht nech? so ein mist hab das noch nie gemacht -------------------- Nachträglich editiert von 21oshivao21 am 15.06.2011 09:30
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Klar kenne ich das Seehaus, ich wohne kein 5 Min entfernt und fahre da jeden Tag mit meinem Hund lang... Wenn nichts weiter anliegt bin ich dabei, kann es aber noch nicht genau sagen.
Nee der Link geht nicht
|
Ciindarellaa Direkt-Link |
Wie oft wollt ihr das Forum noch auf machen benutzt doch mal die Such FUNKTION was daran so schwer -.-* |
|
Huhu
Na das hört sich doch gut an. 3 Seen gibt es da? WOW... Wie sieht es denn mit Radfahrern,Joggern und Leinenpflicht aus? Kann man da die Hunde auch von der Leine machen? Und was ist mit den Hunden,die nicht von der Leine können? Dürfen die trotzdem kommen?
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
Im Witzepark selber gibt es eine Hundelauffläche, allerdings finde ich die einfach nur blödsinnig! Meinem Hund konnte ich nämlich noch nicht beibringen das er das 4Eck, welches durch 4 Holzpfosten gekennzeichnet ist, nicht verlassen darf... Ansonsten ist da bei schönem Wetter die Hölle los...
|
Zitat (Ciindarellaa):
Wie oft wollt ihr das Forum noch auf machen benutzt doch mal die Such FUNKTION was daran so schwer -.-* ?häääää??? versteh dein problem i-wie grade nicht????
-------------------- Nachträglich editiert von 21oshivao21 am 16.06.2011 14:35
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
Huhu
Na das hört sich doch gut an. 3 Seen gibt es da? WOW... Wie sieht es denn mit Radfahrern,Joggern und Leinenpflicht aus? Kann man da die Hunde auch von der Leine machen? Und was ist mit den Hunden,die nicht von der Leine können? Dürfen die trotzdem kommen?
Naja Radfahrer, jogger eher selten bis gar nicht da wir ja dirket an den see gehen damit die hunde baden können. Leinenpflicht hmm gute frage?! also ich mache meinen hund von der leine (ich kann meinen hund nicht 3 Monate wegen der brutzeit an der leine lassen Und wenn du deinen hund nicht von der leine machen willst kann er ja an der leine bleiben. mich persönslich würde das nicht stören
würde mich freuen wenn ihr kommt -------------------- Nachträglich editiert von 21oshivao21 am 16.06.2011 14:36
|
Zitat (smj):
Im Witzepark selber gibt es eine Hundelauffläche, allerdings finde ich die einfach nur blödsinnig! Meinem Hund konnte ich nämlich noch nicht beibringen das er das 4Eck, welches durch 4 Holzpfosten gekennzeichnet ist, nicht verlassen darf... Ansonsten ist da bei schönem Wetter die Hölle los... also ich würde vorschlagen wir gehen direkt an einen der drei seen
|
Zitat (smj):
Klar kenne ich das Seehaus, ich wohne kein 5 Min entfernt und fahre da jeden Tag mit meinem Hund lang... Wenn nichts weiter anliegt bin ich dabei, kann es aber noch nicht genau sagen.
Nee der Link geht nicht wäre schön umso mehr leute kommen um so besser
jetzt funkt. der link
Leinenpflicht ist da auch, trotzdem lassen viele ihre Hunde frei laufen... Allerdings finde ich das es am ersten See keine schöne Stelle gibt wo die Hund ins Wasser können, da wäre der zweite See schöner... -------------------- Nachträglich editiert von smj am 17.06.2011 10:12
|
Zitat (smj):
Leinenpflicht ist da auch, trotzdem lassen viele ihre Hunde frei laufen... Allerdings finde ich das es am ersten See keine schöne Stelle gibt wo die Hund ins Wasser können, da wäre der zweite See schöner... von mir aus können wir auch an den zweiten see gehen
|
push
lilT (26): "ich suche was fürs leben" seit ihr alle gestört und denkt ihr findet das hi