|
|
Hundetreffen
|
Hallo Leute, ich suche jemanden ( auch mehre ) die einen kleinen Hund haben und Lust haben auf gemeinsames spazieren gehen. Hannover Bothfeld und Umgebung. Mein Wauzi ist ein zweijähriger Rüde und super verträglich. Freue mich auf eure Antworten. |
|
Ja cool da würde ich gerne mit meinem auch kommen meiner ist 10 Monate wann wolltest du das denn machen??? |
|
Das hört sich ja gut an... Aber ich habe einen Weißen Schäferhund / Labrador / Dingo mix und komme aus Ahlem... Meine Hündin verträgt sich mit jeden außer mit Dalmertiner... Wann willste denn immer rausgehen...?!? -------------------- Nachträglich editiert von böhsesmädchen85 am 12.05.2011 15:22
Helden Leden lange doch Legenden Sterben nie... |
|
Ich dachte vielleicht Sonntag so 13:30 ?! Wisst ihr wo das Oststadt-Krankenhaus ist? da ist ein schöner Park, oder hinter dem AWD-Haus ne Wiese und Wald. aber sag mal, ne schäferhund-doggen-mix ist doch nicht klein, oder? lg |
|
wir würden gegebenenfalls auch kommen. find es auf der bult ganz gut da können dir hunde wenigstens ohne leine laufen sonst auf der freilauffläche im georgengarten. truppi fällt ja leider raus |
|
@TE mal so ne Frage aus Neugier, warum müssen die Hunde unbedingt klein sein? Weil solange die Hunde verträglich mit anderen Hunden sind, spielt meines Wissens die Größe so an sich eigentlich keine Rolle, und Kleine spieln genauso gut mit Großen.
Nur mal so aus Neugier^^
liebe Grüße |
|
also ich denke es ist sinnoll kleinere hunde auch mal untereinander "spielen" zu lassen, denn kleine hunde unter sich spielen anders als wenn große dabei sind. meine hündin zum beispiel hat sehr viel respekt vor großen grob spielenden hunden und das kenne ich nicht nur von meiner hündin sondern von einigen. |
|
Ja weis wo das Krankenhaus ist da ist es echt voll schön muss aber mal sehen ob ich das Sonntag schaffe man kann sich ja auch mal in der Woche treffen würde mich freuen wenn das klappen würde!!!! |
|
Wir haben auch einen kleinen Stinker, der allerdings ewig braucht, bis er mal anfängt zu spielen Wir wohnen in Misburg, am Kanal dürfen die Hunde auch frei laufen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
also ich wäre für den Park hinter dem Oststadt-krankenhaus, da ist auch der Kanal in der Nähe. für das erste treffen so zum Kennenlernen. Wem passt es denn So 13.30 ??? Ich möchte ertsmal nur mit kleinen Hunden treffen da mein Kleiner n bissel empfindlich ist. Im Prinzip klar, egal ob groß oder klein, Hauptsache sozial und verspielt, aber ich möchte ihn ranführen und nicht gleich zwischen die Riesen tun. |
|
Leute was ist los??? Heute 13.30 im Park hinter dem Oststadtkrankenhaus, da am Fussballplatz?? ich werd da sein, mal schauen wer noch kommt. Würde mich auch Di über ein Treffen freuen, ca um 17 uhr |
|
immer soweit weg...=( meine Elli*Labrador* hätte sich auch gefreut... = ♀ + ╥─o !?....the Key to my Heart!!! |
|
colatussi Direkt-Link |
dann starte docj ein neues und dann mit hunden also richtige hunde ich hab nen golden rr sag mal hast du nen rüden? |
|
Zitat (colatussi):
dann starte docj ein neues und dann mit hunden also richtige hunde ich hab nen golden rr sag mal hast du nen rüden? meinst du mich???..ich hab ne blonde Labbi Hündin = ♀ + ╥─o !?....the Key to my Heart!!! |
|
colatussi Direkt-Link |
ja dich meinte ich schade ich suche noch nen rüden der das fell so in der farbe hat wie meine GrR hündin |
PreciousDarkAngel (24): Sonst betteln se immer alle und jetzt will keiner was

Aber vielleicht taut er schneller bei kleinen Hunden auf.
14 monate alt...