|
|
Hurra, die Schweinegrippe ist wieder da
|
kismajS Direkt-Link |
Die Schweinegrippe-Pandemie wurde im Sommer für beendet erklärt - doch nun sind zwei Menschen in Niedersachsen der Krankheit zum Opfer gefallen, darunter auch ein Kind. Hannover - In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte ein Sprecher des Sozialministeriums am Montag in Hannover mit. Weiteres im Artikel oben. |
|
Supi, dann ist ja bald auch die Vogelgrippe wieder im Anmarsch... Alle Jahre wieder kommt ne Pandemie
Böse? Fies? Gemein? |
|
Nicht schon wieder dieses Thema... ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Zitat (kismajS):
Die Schweinegrippe-Pandemie wurde im Sommer für beendet erklärt - doch nun sind zwei Menschen in Niedersachsen der Krankheit zum Opfer gefallen, darunter auch ein Kind. Hannover - In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte ein Sprecher des Sozialministeriums am Montag in Hannover mit. Weiteres im Artikel oben.
An der normalen Grippe sterben weitaus mehr Menschen!!! Ist traurig...aber bei denen kräht auch kein Hahn nach... |
|
Naja, war doch klar, dass das Ganze nicht ausgerottet ist, oder?
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Na toll, die Panikmache geht wieder los...
Viva la cucaracha! |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesundheit & Wellness nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt!
)
Viva la cucaracha! |
...die hat nie existiert...
Bei jeder normalen Krankheit is völlig logisch, dass kleine Kinder und alte Leute (auch noch mit Vorerkrankung) besonders anfällig sind, aber wenn es um die "Schweinegrippe" geht, wird jetzt wieder durchgedreht, oder was?
Sind die Pharmakonzerne inzwischen zu faul, sich eine neue Epidemie auszudenken und müssen die alten Kamellen wieder rauskramen...Himmel, hülf...
Erstaunlich btw, wie schnell sich immer wieder Leute finden, die den Mist verbreiten...
Ich hab von dem Thema weit mehr keine Ahnung als du, also halt dich da raus! |
Zitat (Kücken):
Supi, dann ist ja bald auch die Vogelgrippe wieder im Anmarsch... Alle Jahre wieder kommt ne Pandemie
Ich habe erst vor PAAR Tagen gesagt "wer weiß was 2011 für eine Pandemie sein wird. Das AmeisenVirus?" omg-.-
naja.. auf auf in die nächste Zeit der Bevölkerungsdichteregulierungsma& szlig;nahmen
----------------- ich berichtige, ich habe es "Ameisenhusten" genannt -------------------- Nachträglich editiert von üBliCheXveRdäChtiGe am 03.01.2011 15:15 What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
so siehts aus!
buch tipp zum thema...
Ich halte es für einen der größten Beweise menschlicher Klugheit, sich in seinen Worten jeglicher Drohung und Beleidigung zu enthalten. |
|
Zitat (CA90405):
Erstaunlich btw, wie schnell sich immer wieder Leute finden, die den Mist verbreiten...
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Die Pharmakonzerne wollen ja bloss ihren Überschuss an Impfstoff (gegen die Schweinegrippe) unter's Volk bringen. Schwachsinn und unnötige Panikmache! |
|
HIV existiert also in echt gar nicht?
Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern nur das Cover angeguckt.
|
|
restevongestern Direkt-Link |
Zitat (blueeyeslookatyou):
Die Pharmakonzerne wollen ja bloss ihren Überschuss an Impfstoff (gegen die Schweinegrippe) unter's Volk bringen. Schwachsinn und unnötige Panikmache!
Natürlich- denn eigenartiger Weise, wurden bei den "Pandemien" ein und dasselbe Mittel genommen.
Ist halt noch zuviel auf Lager, da die Menschen nicht kauften.. Aber sollt das Verfallsdatum nicht nahen? Oder haben die schnell ein neues draufgestanzt...
Echt die sind so lächerlich -.- What the hell is [real life] and where can I download it??? |
Acalia93 (19): welcher nette er hat lust ein wenig zu texten ?