6 Beiträge • unten

A I D A Kreuzfahrt

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 17:53:

Hai,

also für mich geht es ins Rote Meer Ägypten, Israel, Jordanien. Für eine Außenkabine mit Balkon hab ich mich schon entschieden. 

Ist jemand von euch schon mit einem der Aida Schiffe gefahren? Welche Ausflüge sollte man mit Aida machen, welche kann man sich sparen?

Rayban
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:02:

Ich war schon 2 mal mit AIDA unterwegs! War dieses Jahr mit der AIDAsol auf der Ostsee und letztes Jahr mit der AIDAbella auf dem Mittelmeer! An sich habe Ich nur Stadtrundfahrten gemacht da diese am günstigsten waren! Aber die Radtouren sollen wohl auch sehr gut sein! AIDA hat leider gesalzene Preise was die Ausflüge angeht!

Kai77 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:09:

Ohhh..... Würd auch gern mal ne Kreuzfahrt machen!

DX rules.... Suck it!

Rayban
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:09:

Zitat (Kai77):

AIDA ist zwar nicht gerade günstig aber jeden Cent Wert! Immer wieder AIDA :) Ich kann es nur empfehlen!

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 21:10:

Also ich hab auch schon gehört in der weblounge von Aida das es billiger ist seine kleinen Ausflüge selber zu starten.

Ich würde z.B nicht einsehen für Schorcheln 100€ zu bezahlen als Beispiel. 

Ich mache auch nur 2 Sachen mit Aida einmal Gerätetauchen für Anfänger und eine Reise ins Tal der Könige wegen Pyramiden. Den Rest werde ich mir irgend wie organisieren. In den billigen Ländern kostet ja Taxi nix und wenn man da glück hat und nen guten Fahrer hat sieht man für kleines Geld auch sehr viel.

Kneipen wirds im Hafen auch geben

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 21:16:

Zitat (Kai77):

Ich wollte schon so viel die Kohle liegt dann irgend wo auf nem verkackten Aktiendepot oder Konto rum bringt doch nichts.

Letztens bin ich auf ner Landstraße gefahren da ist nen Motorradfahrer voll in einen Sprinter gekracht da hab ich erste Hilfe geleistet und 15-20 min neben dem Motorradfahrer gehockt bis der Hubschrauber kam. Wenn du das ganze Blut siehst aus Mund und Nase.. und wie schnell das Leben vorbei sein kann. Da hab ich mir gesagt das ich das dieses Jahr noch mache mit ner Kreuzfahrt.

Die Frau von der ich mal ein Haus gekauft hat sagte mir einen Rat....  Reisen Sie so lange sie jung sind. Ich habe erst angefangen als ich alt war. Alle sind vom Schiff runter nur ich konnte nicht mehr gut laufen und schaute hinter her..

Das hab ich nie vergessen die Frau ist auch schon tot aber denk an Ihre Worte.

6 Beiträge • oben