|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
I LoVE RAMMSTEIN!!!
|
Pinky82 Direkt-Link |
Ich finde die Musik einfach klasse! War sogar am 14.12.2009 in Hamburg!!!Hammergeiles Konzi! |
|
mausilein7 Direkt-Link |
ähm ich nicht bist mir böse??? grins...i love....verrat ich nicht |
|
Gamble Direkt-Link |
freu ich mich für dich allerding hätt ich mir gewünscht du hättest dir nen rammstein video angeguckt statt sowas zu posten |
|
mausilein7 Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
freu ich mich für dich allerding hätt ich mir gewünscht du hättest dir nen rammstein video angeguckt statt sowas zu posten
wat das denn für ein vogel süsse???? |
|
Pinky82 Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
freu ich mich für dich allerding hätt ich mir gewünscht du hättest dir nen rammstein video angeguckt statt sowas zu posten
|
|
" Ob morgens,mittags oder abends hauptsache LAUT!!!! "
So viel Zeit hab ich nicht Bestes Lied ist Stripped ( Cover ) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Bestes Lied von Rammstein ist(im moment) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) |
sehnsucht Ihr seid das Licht, ich wenns erlicht, ihr positiv, ich gegenpol, ihr seid so grau wenn man euch mischt. |
|
jussy Direkt-Link |
i love rammstein XD |
|
Es gibt nur ganz wenige Lieder die ich nicht mag.Ansonsten Rammstein forever....
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Ich will- finde ich gut.Ansonsten, Rammstein ist Klasse. -------------------- Nachträglich editiert von pantymos am 04.06.2010 22:29
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
lalelu30 Direkt-Link |
Ich will und Spieluhr zu jeder Zeit, RAMMSTEIN 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Pinky82 Direkt-Link |
|
|
Gamble Direkt-Link |
vogel? du solltest ma zum augenarzt gehen |
|
mausilein7 Direkt-Link |
Ja bei deim profilfoto ist das wohl auch ganz ratsam aua auge auslach........ |
LI0N87 (24): brtakha ist ne Schwuchtel und seine Mutter lutscht Schwänze bei Lidl xD

Ob morgens,mittags oder abends hauptsache LAUT!!!!
Freu mich auf euch
Ich kenn doch schon alle