|
|
i-net , liebe , treffen , fernbeziehung . . . `?
|
hallöööö^-^
machen wa hier weiter :P was haltet ihr von internet bekanntschaften`? sprich jemanden treffen den man im net kenngelernt hat, sich vll verliebt hat -.- :s ohne sich gesehn zuhaben und jenachdem würdet ihr eine fernbeziehung führen oder vll zu eurem neuen partner ziehen`? . . . ist es schwieriger geworden jemanden z.b. au der straße anzusprechen oder ist es einfach weil man hier frei reden kann vorher gründlich überlegen kann was man schreibt die hemmungen fallen usw. `?? |
|
Leute direkt auf der Straße/beim Feiern etc anreden find ich easy. Ich selber habe kein Interesse an einer Fernbeziehung oder ijmd aus'm Netz. Aber das Thema gab's hier auch schon gefühlte 1000 Mal. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
und wird es warscheinlich auch weitere 1000 mal geben hahaha jedoch fehlt doch durchs internet der ganze kick und kribeln den man spürt wenn man jemanden das erste mal anspricht ^-^ |
|
peppronimaroni Direkt-Link |
Ich find es draußen wesentlich einfacher, weil man an meinem gehobenen Kleidungsstil erkennt, dass ich finanziell abgesichert bin. Internet mag ich nicht so, weil da wirklich jeder kommen kann und einen anquatschen, real sagste derjenigen dann 2 Takte und gut ist. |
|
Japp, sehe ich genauso! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
das interesse kann man zwar im internet wecken.. aber ob das wirklich was festes werden kann, zeigt die dann nur die realität. ne fernbeziehung würde für mich nicht in frage kommen und sogar abschrecken,wenn ich jemanden kennenlerne. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
Also ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt, nun werden es diesjahr 7 Jahre wo wir glücklich zusammen sind. Und ziehen jetzt zusammen. |
|
Also ich finde, dass das schönste Kennenlernen immer noch im richtigen Leben ist Das Internet ist heute modern, deshalb ist ein Kennenlernen darüber nicht abwegig... Aber hier ist es nichts Besonderes und im Endeffekt immer das gleiche Prozedere. So wäre ich zb nicht in den Genuss gekommen, wochenlang den Hintern meines Schatzes zu begutachten, während er mich auf dem Wohnbereich eingearbeitet hat Ok, auf der anderen Seite hätte ich mir auch 2 Körbe erspart, weil er sich am Anfang nicht getraut hat, sich von mir nach Hause chauffieren zu lassen
Und egal ob nun so oder so.... Fernbeziehung ist für mich nix und genau so schlimm ist es auch, wenn man sich nur 1 - 2x/Woche sehen kann. Ne Danke!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Wenns so kommt, warum nicht...? In der heutigen Zeit hat sich halt einiges geändert und wenn man sich verliebt, ist doch schön Allerdings zu deiner Aussage "verlieben, ohne einander gesehen zu haben"... quatsch, so was geht nicht! Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
|
|
Beste wo gibt! Du kannst dich vorab informieren ob die (evtl. der) Alte ne Garke, Schlampe o.ä. ist!
Besoffen in der Disse ist Dir das egal... http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Also bei mir und meinem Partner war es ganz genauso, ich muss sagen man hat sich irgendwie in diese Art verliebt aber hatte im Hinterkopf immer noch, das es das Internet ist und nicht alles so ist wie es scheint. Aber es hat geklappt erst eine Fernbeziehung und nun Wohnen wir zusammen Träum nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume |
|
Zitat (Moonlight1978):
Japp, sehe ich genauso!
mein schatz hab ich auch hier kennen gelernt,haben erst viel geschrieben,getelt und uns irgwann in der stadt mal getroffen,immer wieder mal getelt und getroffen..und dann hats gefunkt...es geht also und es hält schon bereits ne ganze zeit und es is wirklich die liebe meines lebens... ich find das jetz nich soo schlimm über inet...ich war nich direkt auf der suche und er auch nich,aber man hat sich verstanden,es wurde sich auf neutralem boden getroffen wo auch andere leute sind und gut is..
wenn man jmd. auf der str. anspricht kanns genauso schief gehen wie viele vermeintlich behaupten das es im inet passiert.. |
|
hammaDarling Direkt-Link |
IcH FiNdS cOoL <3 |
ninni03 (27): schönen abend gewünscht :-)

Wenn man irgendwie gar nicht auf der Suche ist, sich nach und nach alles entwickelt.