|
|
i pod touch(wer kann mir helfen)
Ich habe einen I Pod touch, weiss aber nicht wie man dort Spiele auf dieses Gerät bekommt und von dem I Pod Lieder löscht?Kann mir jemand in einer Anleitung die einzelnen Schritte schreiben, das wäre total nett. Mein Name ist Isabel, bin 165cm groß, habe braune Augen/Haare. leider schüchtern, binlieb,lache gerne kann gut zuhören und bin auch gerne für andere da. |
|
mit itunes z.b.
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
|
Sunshine0791 Direkt-Link |
Für die Spiele musst du dir über Itunes erstmal einen eigenen Account erstellen (sofern du dies nicht schon nach der Installation von itunes getan hast), aber denk dran für viele Spiele musst du Geld bezahlen und du musst deshalb auch deine Kontodaten angeben, aber es gibt natürlich auch noch kostenlose Spiele, aber für manche brauchst du halt Internetzugang bzw. WLAN. Und wie du Lieder löscht ist auch ganz einfach, und zwar musst du deinen Ipod erstmal anschließen sodass sich dein Itunes öffnet wo dann eigentlich die Mediathek geöffnet wird in der dir dann deine gesamten Lieder angezeigt werden die du aufm Ipod hast, dann klickst du auf das Lied was du nicht mehr haben möchtest und drückst auf "entf" auf der Tastatur und bestätigst dann das du das Lied löschen möchtest :)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen |
4 Beiträge • oben
ninni03 (27): schönen abend gewünscht :-)