|
|
ICQ 7.6 Problem, Profilansichten nicht möglich
|
N'Abend ihr Lieben! |
|
Zitat (sweetdevil89):
N'Abend ihr Lieben! ich würde es komplett runterschmeissen und dann neu aufspielen
und schmeiss es mit c cleaner oder so runter...starte den rechner neu und dann insterliere es neu...am besten von chip.de -------------------- Nachträglich editiert von Kink1 am 09.09.2011 18:47 |
|
deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon, aber leider ohne Wirkung bisher |
|
Zitat (sweetdevil89):
deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon, aber leider ohne Wirkung bisher hast du es mit windows oder mit zb c cleaner runtergeschmissen??? |
... rate mal... http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
|
macht es denn einen Unterschied? Also ich hab es nun mal mit c cleaner gemacht aber genau das selbe Problem noch immer |
|
ja das macht ein unterschied aber wenn das problem immer noch da ist weiss ich auch nicht weiter
|
|
Schade aber danke! Alles funktioniert nur diese Funktion nicht.. Schon ne Weile.. Also kann es denke ich es auch nichts mit Wirewall oder sonst was zu tun haben oder? Kann es was mit den Interneteinstellungen zu tun haben? I don't know... |
|
Zitat (sweetdevil89):
Schade aber danke! Alles funktioniert nur diese Funktion nicht.. Schon ne Weile.. Also kann es denke ich es auch nichts mit Wirewall oder sonst was zu tun haben oder? Kann es was mit den Interneteinstellungen zu tun haben? I don't know... kann mir da echt kein reim drauf machen..... |
|
Sonst keiner eine Idee? Dann muss ich wohl damit leben^^ |
11 Beiträge • oben
likeAstern (24): Nabend ..... ^^