10 Beiträge • unten

ICQ Passwort Problem

Bimpanse
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:13:

Hi leute, hab nen problem. Ich hatte mein PW bei ICQ gespeichert gehabt. Nun habe ich nen neuen Rechner bekommen und da ich mir natürllich sicher war das ich mein PW weiß habe ich die Nummern und gespeicherten Kennwörter auf dem alten Rechner gelöscht. Jetzt hab ich kein PW und die antwort auf meine Sicherheitsfrage kenne ich auch nicht, weil ich da irgenetwas eingegeben habe was bestimmt nicht zur Frage passt, ich kenn mich :D

Was kann ich da jetzt noch machen außer mich an einen professionelen Hacker zu wenden? :(

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:19:

Weiter wie doof alles Mögliche durchprobieren.. 

Oder einfach eine neue Nummer besorgen ;)

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

BinDabei
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:39:

versuch das mal

Bimpanse
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:42:

Der Link funzt nicht, da ich angeblich keine Mailadresse angegeben habe und wenn ich meine ICQ nummer nehme will er die erwähnte antwort,die ich nicht weiß.

Neuer Account fällt auch weg,ich brauche DEN wieder.

BinDabei
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:44:

bei mir funktionierts...dann mußte wohl doch nen neuen Account machen

BinDabei
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 15:47:

dann viel Spaß meim Hacken

Bimpanse
Direkt-Link

Am 07.08.2011 um 16:29:

kann ich leider nicht

BinDabei
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 12:23:

ich auch nicht

Gomez (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 13:56:

"Professioneller Hacker"
Meinste den findste bei www.myhammer.de oder was?

Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist?
Es macht KNACK, wenn man drauftritt

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 14:00:

Da die üblichen Mechanismen offenbar nicht greifen, besteht deine beste Chance wohl darin, das Passwort auf dem alten Rechner wiederherzustellen.

Die Theorie dahinter: Es war mal auf der Festplatte gespeichert, und was "gelöscht" wird, wird in der Regel nicht direkt überschrieben.

Inwiefern das in diesem Fall praktikabel ist, muss ein Experte für dich herausfinden.

Für die Zukunft solltest du dir Angewöhnen, deine Passwörter verschlüsselt in einem Passwortverwaltungsprogramm zentral aufzubewahren, und regelmäßig Backups davon zu erstellen.

10 Beiträge • oben