5 Beiträge • unten

ICQ-Problem :(

Carinchenx3
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 14:07:

Hallöööchen,

ich hab mal wieder ein Problemchen.. :/

Bei Icq kann man ja pro Kontakt einstellen, ob man sehen will, dass derjenige on und off geht. Das hab ich auch bei enigen gemacht. Nun ist es so, dass es bei EINEM Kontakt so ist, dass ich es bei ihm nicht mehr sehe, OBWOHL es so eingestellt ist !

Dann hab ich noch das Problem, dass ich bei demselben Kontakt nicht mehr sehe, wenn er mir DAS ERSTE MAL schreibt.

Was kann ich da machen? Bin ganz verzweifelt

Liebe Grüße und danke schonmal

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 14:30:

Wenn das Problem nur mit einem Kontakt besteht, liegt es womöglich an ihm ... und nich an dir

Ich hab das immer noch gelegentlich mit meiner Ex wenn sie was schreibt .... via iPhone App .... dann verschluckt ICQ manchmal die ein oder andere Zeile.

Wenn ich richtig liege und er dir über Mobile schreibt ... versuch mal ihn zu animieren da irgendnen Update zu machen. Könnt helfen.

Mehr weiß ich nich

Aber viel Glück

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 14:45:

Kontakt löschen und neu hinzufügen wirkt manchmal wunder. 

Carinchenx3
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 14:56:

Zitat (Papachingo):

Wenn das Problem nur mit einem Kontakt besteht, liegt es womöglich an ihm ... und nich an dir

Ich hab das immer noch gelegentlich mit meiner Ex wenn sie was schreibt .... via iPhone App .... dann verschluckt ICQ manchmal die ein oder andere Zeile.

Wenn ich richtig liege und er dir über Mobile schreibt ... versuch mal ihn zu animieren da irgendnen Update zu machen. Könnt helfen.

Mehr weiß ich nich

Aber viel Glück

Er schreibt nicht über Mobile.. wir schreiben beide vom Pc.. :/

Carinchenx3
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 14:57:

Zitat (BlondesJulchen):

Kontakt löschen und neu hinzufügen wirkt manchmal wunder. 

Das hab ich auch schon probiert.. :(

5 Beiträge • oben