|
|
ICQ-Problem :(
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Hallöööchen,
ich hab mal wieder ein Problemchen.. :/ Bei Icq kann man ja pro Kontakt einstellen, ob man sehen will, dass derjenige on und off geht. Das hab ich auch bei enigen gemacht. Nun ist es so, dass es bei EINEM Kontakt so ist, dass ich es bei ihm nicht mehr sehe, OBWOHL es so eingestellt ist !
Dann hab ich noch das Problem, dass ich bei demselben Kontakt nicht mehr sehe, wenn er mir DAS ERSTE MAL schreibt.
Was kann ich da machen? Bin ganz verzweifelt
Liebe Grüße und danke schonmal |
|
Wenn das Problem nur mit einem Kontakt besteht, liegt es womöglich an ihm ... und nich an dir Ich hab das immer noch gelegentlich mit meiner Ex wenn sie was schreibt .... via iPhone App .... dann verschluckt ICQ manchmal die ein oder andere Zeile. Wenn ich richtig liege und er dir über Mobile schreibt ... versuch mal ihn zu animieren da irgendnen Update zu machen. Könnt helfen. Mehr weiß ich nich
Aber viel Glück
Old G, big homie, the one and only, |
|
Kontakt löschen und neu hinzufügen wirkt manchmal wunder. |
|
Zitat (Papachingo):
Wenn das Problem nur mit einem Kontakt besteht, liegt es womöglich an ihm ... und nich an dir Ich hab das immer noch gelegentlich mit meiner Ex wenn sie was schreibt .... via iPhone App .... dann verschluckt ICQ manchmal die ein oder andere Zeile. Wenn ich richtig liege und er dir über Mobile schreibt ... versuch mal ihn zu animieren da irgendnen Update zu machen. Könnt helfen. Mehr weiß ich nich
Aber viel Glück Er schreibt nicht über Mobile.. wir schreiben beide vom Pc.. :/
|
|
Das hab ich auch schon probiert.. :( |
5 Beiträge • oben
JensD74 (38): was für ein Tag!!!! An Tagen wie diesen....... einfach nur happy